21.06.2011, 04:52
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Villa Sonnenschein
Der erste Tag des Sommers, ....und
Katharinas Ehrentag. ! ! !
Wunesche Dir ein besonders schoenes Jahr, Du hast es verdient. Ich habe meine Kiste mit Geburtstagswuenschen aufgemacht und nur die Besten ausgesucht um sie Dir zu schicken.

Und hier sind noch ein paar zusaetzliche Knuddler zur Feier des Tages.
Hoffe Du hast einen wunderschoenen Tag der der Anfang eines gluecklichen Jahres ist. Und ich schliesse mich Ute an, bleib so wie Du bist.
Liebe Chrisel,
Was eine schoene Ueberraschung nach dem Urlaub, ein Brief! Ist ja immer spannend was im Briefkasten zu finden. Es kann der Beste nicht in Frieden leben wenn es dem Nachbarn nicht gefaellt Inwischen ist es spannend geworden (nicht fuer Dich), bin mal gespannt wie die Soap Opera weiter geht. Auf jeden Fall muss die Hecke bleiben, sie hat sich 7 jahre lang angestrengt um zu wachsen, sie hat sich ihren Standort verdient. In der Zwischenzeit, beruhige Dich mal mit einem Marillenschnaps, den Du Dir hoffentlich aus dem Urlaub mitgebracht hast.
Gaby,
Ich habe auch meine Bestrahlungs Unterlagen ausgekramt und vor 5 Jahren stand da auch nichts von Alkohol. Und soweit ich mich erinnern kann, hat es mir nichts ausgemacht ein Glas Wein zu trinken.
Katharina,
Nein, den Sommer werde ich nicht zurueck schicken. Dafuer habe ich viel zu lange gewartet waehrend Ihr in der Hitze geschmort habt. Aber heute will ich mal eine Ausnahme machen, ich puste mal fest rueber damit Du Deinen Geburtstag mit Sonnenschein geniessen kannst. Und schliesslich hast Du nun Sommerreifen, da sollte das Wetter auch passend sein.
Susi,
Asti Sp.... Mochte ich noch nie. Aber, ich bin einige der wenigen die in der Jugend nichts getrunken haben, Hat mir irgendwie keinen Spass gemacht. Ich habe erst im reifen Alter von mitte vierzig den Geschmack fuer Wein entwickelt.
So habe ich noch eine Menge nachzuholen
Jetzt nachholende Gruesse
Geändert von gitti2002 (21.06.2011 um 10:43 Uhr)
Grund: zusammengeführt
|