Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 23:51
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hier gibt es ja wieder Sachen...!!!
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Mein Kerl behauptet, ich könnte einen Besenstiel in die Erde stecken und er wächst.
Mach doch mal und dann informiere uns, als was das Ding denn dann wächst. Ich habe eigentlich keinen grünen Daumen, aber ich habe das Gefühl, dass das in meinem Garten auch gar nicht wirklich nötig ist. Das Zeug wächst einfach so, ohne dass ich viel dazu tue. Ich habe hier bisher weder gedüngt noch sonst irgendwelches Zeug versprüht oder so. Ich lasse einfach wachsen und schnippsele ab und zu mal ein bisschen was weg. Der Rest passiert von selbst, wie zum Beispiel bei den Hortensien, die jetzt auch zu blühen beginnen:

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Dann saß er/sie/es im strömenden Regen wie ein begossener Pudel und hüpfte schließlich keifend auf kurzen Füsschen hinter seiner Mama drein. gesagt in der Katze Bauch gegangen.
So langsam wird es aber Zeit, dass hier nicht nur Fotos, sondern auch mal Videos eingestellt werden – das hätte ich doch zu gerne gesehen! Und dass Du den kleinen Wurm todesmutig vor den Fängen eines wildes Raubtieres gerettet hast, können wir Dir gar nicht hoch genug anrechnen.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Auf Lola neidische Grüße
Nachdem wir ja nun hier gelernt haben, dass man sich Neid verdient haben soll, frage ich mich gerade, wie Lola das in diesem Fall angestellt hat?!
Kann Lola Wetter machen? Dann aber mal los!!!
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
... und werde den Star sogar bald persönlich kennenlernen dürfen...
Ich auch, ich auch

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
... aber das Ding weigert sich konsequent zu hupen.
Das arme Auto kann es Euch aber auch überhaupt nicht recht machen. Erst wollt Ihr unbedingt, dass es aufhört zu hupen, und jetzt ist das auch wieder nicht richtig… Ich glaube, da würde ich auch schmollen.
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Übrigens muß ich mir überlegen, ob ich meinen Port nicht schmücken soll. Es gibt ja auch Klebeperlen.
Renate, die Überlegung kommt ein bisschen spät – das hättest Du natürlich vor dem Fototermin machen müssen! Da hätten dann allerdings vielleicht sogar noch ein paar Frauen einen Port haben wollen, die sonst gar keine Verwendung dafür haben.

Heute irgendwie kopfschmerzige, zahnschmerzige, magenverstimmte und müde Grüße,
Czilly