![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Christel, was mit Holland ist, weiß ich nicht, hat sich vermutlich ausgeregnet, oder hat sich ins Ländle verzogen. Hier war es auch trocken und warm.
Allerdings geht mir dieses auf und ab auf den Kecks, aber mich fragt ja mal wieder keiner ![]() Dank des trocknen Wetters hab ich heute geerntet, ganz reale Johannisbeeren (so sauer, es es einem die Schuhe auszieht) ![]() ![]() Unser Autochen musste auch in die Klinik. Es wurde stundenlang an diverse Geräte angeschlossen und den Defekt zu finden, aber das Ding weigert sich konsequent zu hupen. Gibt keinen Mucks vor sich hin und schmollt. Morgen holen wir es wieder nach Hause, ich bereite mich schon mal auf eine schlaflose Nacht vor ![]() Meinem Kerl wird schon ganz plümerant und faselt immer was von BUS-Sytem im Auto. Ich vermute mal, dass bedeutet, dass wir in Zukunft mit dem Bus fahren müssen, weil das hupende Auto verschrottet werden muss. Christel ich bewundere wie du dich todesmutig vor das Untier gestürzt hast um die kleinen Amseln zu retten. Dafür gibt es doch sicher das Bundesverdienstkreuz. Schön, dass Ruhe an der türkischen Grenze herrscht. Hast du mal recherchiert,ob evtl. jemand aus dem Ländle ebenfalls Leo's geordert hat. Wenn's knallt, sofort in Deckung. Ich bin ganz schön neidisch auf die süchtig machende Fußmassage, die will ich auch ![]() Renate, zur Oscarverleihung werden wir aber eingeladen, oder? Gleich ins Bett gehende Grüße Susi Geändert von Susi04 (21.07.2011 um 09:11 Uhr) |
Lesezeichen |