Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 03:48
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Ach, ich wäre auch so gerne Oma.
Liebste Barbara,
Wem sagst Du das? Ich bin die einzige in meinem gleichaltrigen Freundeskreis die noch keine Oma ist. Eine meiner Schulkameradinnen hat sogar schon ein 10-jaehriges Urenkelchen. Dafuer hat sie aber den Kinderwagen geschoben waehrend ich mir die Welt ansah, man kann halt nicht alles haben.

Mit Schalotte waere ich auch einverstanden, ist immerhin besser als Jayden.
Hier werden die letzten paar Jahre eine Unmenge Kinder Jayden genannt, egal ob Junge oder Maedchen. Und natuerlich buchstabiert das jeder anders, Jaden, Jadyn, Jaiden usw. Die armen Kinder werden ihren Namen buchstabierend durchs Leben gehen und koennen sich dann wohl auch noch aussuchen ob sie weiblich oder maennlich werden.

Gaby, Dein Regen ist nicht angekommen. Must etwas fester schieben, ich muss noch immer dauergiessen.

Renate, Du hast mal wieder ein Meisterstueck erstellt, wie waere es denn es in Essen beim Essen vorzufuehren?

Zitat:
Wir gehen am hellichten Tag (zumindest wäre es einer, wenn die Sonne scheinen würde) in eine Sternerestaurant zum Essen.
Hoffe die Sterne sind Dir am hellichten Tage bekommen. Eine seltsame Mahlzeit fuer einen Sonntag, Zumindest hat sich die schwaebische Hausfrau den Abwasch gespart, ist auch etwas wert.

Wuensche einen schoenen Montag und hoffe dass die neue Woche Euch wesentlich besseres Wetter bringt. Meine Mutter hat heute die Heizung angemacht, so etwas sollte es im Juli nicht geben.

Lola