![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Nach diesen Ergebnissen ist es mal wieder Zeit für den Körperzellensong, meine Damen http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE&feature=related
Das Tanzbein schwingen und mitsingen bitte. Zitat:
Aber ich muss meinen Lebensunterhalt auch nicht mit selbstgetauchten Perlen bestreiten. ich habe schließlich "geklebt". Lola, ich glaube, bei Eurem Wetter hält keine Frisette. Wir haben heute 15 Grad. Das ist zwar widerlich aber trotzdem möchte ich nicht mit Euch tauschen. Obwohl das Schneeglitzern bei dem Sonnenschein sicher sehr hübsch ist. Heute zuhause bleibende Grüße ![]() |
|
||||
![]()
Susi, jetzt wird mir so langsam klar, warum ich immer verzückt tanzende pfeifenchenrauchende Schnecken im meinem Blumenbeet habe.
![]() Lola, das Zauberwort für "blau" heißt in diesem Fall Kaliumaluminiumsulfat. Wer's braucht . . . Barbara, ich bewundere Renate auch sehr für ihren selbstlosen Einsatz und ich bin gespannt, wann wir denn auch mal Bilder sehen von Renate in den wogenden Fluten, ohne Furcht und Tadel im Kampf mit den Elementen, um dem Meer ein paar Perlen zu entreissen, damit sie ihre hungrigen Mäuler zuhause füttern kann. Kennt Ihr eigentlich den Glow-Flashmob? Wenn man nicht ins Fernsehen kommt, dann versucht man halt die Sache erstmal übers Radio. ![]() http://www.swr3.de/spass/Comedy-und-...080778/jokofa/ - nach unten scrollen bis "Schüler tanzen den Glow-Flashmob". Ist ein bisschen viel Vorspann, aber ratet mal, wer das hübscheste Mädchen in der 2. Reihe ist und heute Abend ist dann natürlich Party am Max-Eyth-See für die jungen Leute und den Rest von Stuttgart. Manches Mal auch wieder gerne so jung sein wollende Grüße (nicht immer, aber immer öfter ![]()
![]()
Räusper - Gaby, ich glaube, es wurde alles zu meinem Perlentreffen gesagt.
Übrigens lebe ich noch, die Haie sind im Topf und das Meer entperlt. Die nächsten Jahre ist die Butter aufs Brot gewährleistet. Barbara, wie schön für Dich, daß Du geklebt hast. Ich habe öfter mal eine geklebt bekommen. Da gibts allerdings keine Rente drauf. Jetzt gehe ins Bett und Träume von meinen Perlenschätzen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Ohje, hier ist die Stimmung ja nicht "so dolle"
Die Nachrichten sind ja auch furchtbar. Meine Stimmung ist heute ziemlich gut, außergewöhlich gut ![]() Ich komme gerade aus Gelsenkirchen. Wir waren "Auf Schalke". Die Betonung liegt auf dem "AUF", es heißt nämlich nicht "in", sondern eben Auf Schalke. Meine Schalker haben den 1. Pokal der Saison gewonnen, den Supercup gegen den BVB. Zwar erst im Elfmeterschießen, aber was soll's, gewonnen ist gewonnen. Meine Tochter hatte an ihre "arme alte Mutter" ![]() Also bin ich heute Nachmittag zu ihr, um gemeinsam mit ihr und Schwiegersohn zum Spiel zu fahren. Das alleine hätte die Stimmung sicherlich nicht so angehoben, denn auch im Stadion gab es eine Gedenkminute und beide Mannschschafte liefen mit Trauerflor auf. Außerdem haben wir uns Ende Juli den Ar.... abgefroren. ![]() Die Überraschung gab es schon vorher, Tätä, Susi proudly presents: Ich werde Oma !!!!!!!!!!!!!!!!!!! (oder wie der gemeine Ostwestfale an sich sagt, Ommma Jetzt aber endlich ins Bett gehende Grüße Susi Geändert von gitti2002 (24.07.2011 um 02:15 Uhr) |
|
||||
![]()
Heute steckt uns natürlich allen irgendwie Norwegen in Knochen, das ist ja klar. Ich habe die ganze Zeit daran denken müssen, wie entsetzlich lang so diese halbe Stunde gewesen sein muss, die es gedauert hat, bis die Polizei überhaupt diese Insel erreichen konnte…
Immerhin gibt es ja dann doch auch noch schöne Nachrichten – unser Susi wird Omma!!! Zumindest braucht sie sich jetzt nicht mehr zu überlegen, ob sie manchmal (wie Christel) oder immer (wie Lola) wieder ein Teenie sein möchte, denn dann müsste sie ja auf ihre Ommafreuden verzichten, und das wird sie ja dann doch wohl kaum wollen. Das sagst Du so. Wir hatten heute ein echtes Riesenvieh bei uns im Bad. Und da mein Göttergatte allergisch auf Wespenstiche reagiert (zumindest behauptet er das ![]() Den konnte ich jetzt aber so gerade noch kennenlernen, bevor er offenbar kurz danach aus dem Netz genommen wurde. Beim ersten Versuch hat der Link noch funktioniert. Als ich mir das Ganze später nochmal ansehen wollte, war der Flashmob plötzlich weg. (Ich schwöre, ich bin unschuldig! ![]() Ja Katharina, das mit Amy habe ich auch vorhin gehört… Sie reiht sich damit ein in den Kreis von Musiklegenden (und sicher wird sie spätestens damit auch eine) wie Jimi Hendrix, Jim Morrison und Janis Joplin, die alle auch im Alter von 27 Jahren verstorben sind. Diesen Abend jetzt natürlich mit Amy abschließende Grüße, Czilly
![]()
Nur ganz kurz, bin gerade auf dem Sprung. Wir gehen am hellichten Tag (zumindest wäre es einer, wenn die Sonne scheinen würde) in eine Sternerestaurant zum Essen.
Gaby, wenn Du auf der Homepage des besagten Radiosenders etwas googelst zu der Veranstaltung am Max-Eyth-See, dann findest Du das besagte Video noch. - Dir, wünsche ich eine gute Besserung Deiner "Achselschäden", hast ja jetzt das Wochenende zur Regenierung. ![]() So, jetzt bin ich weg -nicht ohne natürlich Susi zu der Nachricht des Tages beglückwünschende Grüße
![]()
.............dafür nimm das hier
![]() ![]() ![]() ![]() Wir haben gestern schon Ultraschall Fotos geschaut. Meine Tochter meint, es wird ein "Alien", so sieht es jedenfalls aus ![]() Ob ihr Onkel oder Tante werdet, ist mir ziemlich egal, Hauptsache, ich werde Oma ![]() Ich bin mir sicher, dass "Schantall" aus dem Rennen ist und Egon ist auch schon ausgeschlossen ![]() Gestern auf Schalke hätte ich beinahe schon einen Strampler gekauft, natürlich in königsblaun mit dem Auftruck "Neuzugang" drauf ![]() Das trübe Wetter hebt die Stimmung auch nicht wirklich, Ich mag schon keine Nachrichten mehr schauen, aber "Kopf in den Sand" ändert die Situation auch nicht. Ich habe erst mal gespendet, auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Gleich kommt mein Sohn, er weiß noch nicht, dass er Onkel oder Tante wird. ![]() Christel, ich hoffe, dass Sterneessen bekommt dir. Ich war mal gemeinsam mit meiner ehemaligen Chefin in ein Sternerestaurant eingeladen. Es ist uns nicht gut bekommen. Am nächsten Tag ging es uns so scheixxe, dass der Betrieb führungslos war. Wir waren 2 Tage außer Gefecht. Jetzt erst mal Kaffee trinkende und mit dem zukünftigen Patchwork-Opa ![]() Susi Geändert von gitti2002 (24.07.2011 um 16:13 Uhr) Grund: Zitat |
|
||||
![]()
Hallo liebe Gaby,
jetzt werde ich Dich doch einmal richtig aufklären. Nicht nach Oswald Kolle sondern nach Renate-Art. Perlentreffen sind Treffen, bei denen sich perlensüchtige Frauen treffen. Sie zeigen ihre Schmuckstücke, tauschen sich über diese aus, unterstützen Anfänger und auch Fortgeschrittene, sie bringen ganz viel zu futtern mit und haben an diesem Tag fürchterlich gute Laune. Hier zeige ich Dir mal, was ich so mache. Damit habe ich allerdings schon im Februar angefangen und mich ganz langsam durchgearbeitet. Zwischendurch fehlte mir Material und da lag die Arbeit dann erst einmal herum. Allerdings mache ich auch dezentere Teile. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Hallo Susi,
dann bekommen wir einen Neffen oder eine Neffin. ![]() Erfreute Grüße Renate |
|
||||
![]()
Hallo Renate,
die Kette sieht klasse aus, mein Kompliment ![]() liebe Grüße Gaby, die dich keineswegs zwischen den Haien tauchend gesehen hat ![]() ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich kasnn ja die ersten Fotos von Dir als Omma gar nicht abwarten. Hast Du schon ein Ultraschallbild? Schließlich ist das Lütte ja beinahe ein Forenkind, bei den ganzen Onkels und Tanten hier im KK. Es gibt hier noch mehr süße Kinder. Schaut doch mal, wie entzückend dieses ist. Solche Fotos wünsche ich mir auch von Schalotte, wenn es denn mal soweit ist. http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=216. Ist das nicht süß? Oder dieses Bild hier hat mich auch sehr berührt. http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=221Ich finde, dass diese Bilder denen Mut machen, die trotz Krebs noch wagen, Kinder zu bekommen. Renate, Deine Kette ist ein Traum. Ich stelle sie mir aber sehr warm vor. ich habe auch solche Ketten. Die kann ich nur im Winter tragen. Vielleicht machst Du jetzt mal was in wahlweise rosa oder hellblau? Nimmt man nicht gelb, wenn man nicht weiß, was es wird? Beperlte Schuhchen wären auch entzückend oder ein Strampelanzug mit eingeperlten gelben Entchen. Ach, ich wäre auch so gerne Oma. Das leider nicht mehr werden könnende Grüße Geändert von BarbaraO (24.07.2011 um 20:13 Uhr) Grund: war falscher link |
|
||||
![]()
Liebste Barbara,
Wem sagst Du das? Ich bin die einzige in meinem gleichaltrigen Freundeskreis die noch keine Oma ist. Eine meiner Schulkameradinnen hat sogar schon ein 10-jaehriges Urenkelchen. Dafuer hat sie aber den Kinderwagen geschoben waehrend ich mir die Welt ansah, man kann halt nicht alles haben. Mit Schalotte waere ich auch einverstanden, ist immerhin besser als Jayden. Hier werden die letzten paar Jahre eine Unmenge Kinder Jayden genannt, egal ob Junge oder Maedchen. Und natuerlich buchstabiert das jeder anders, Jaden, Jadyn, Jaiden usw. Die armen Kinder werden ihren Namen buchstabierend durchs Leben gehen und koennen sich dann wohl auch noch aussuchen ob sie weiblich oder maennlich werden. Gaby, Dein Regen ist nicht angekommen. Must etwas fester schieben, ich muss noch immer dauergiessen. Renate, Du hast mal wieder ein Meisterstueck erstellt, wie waere es denn es in Essen beim Essen vorzufuehren? Zitat:
Wuensche einen schoenen Montag und hoffe dass die neue Woche Euch wesentlich besseres Wetter bringt. Meine Mutter hat heute die Heizung angemacht, so etwas sollte es im Juli nicht geben. ![]()
![]() Zitat:
Zitat:
In der Zeitung habe ich heute gelesen, dass es wohl offenbar derzeit für die Hilfsorganisationen gar nicht möglich sein soll, die gespendeten Hilfsgüter überhaupt ins Land zu bringen. ![]() In dem Zusammenhang ist es jetzt eigentlich schon fast unanständig, auf Christels Dreisterneküche (waren es überhaupt drei?) einzugehen. Wir haben vor Jahren auch mal unsere Doppelkopfkasse mit Freunden in einem Sternerestaurant verbraten (und spielen für den nächsten Besuch…). Es war sauteuer, aber ein echtes Event. Jeden Monat würde ich das aber trotzdem nicht wollen. Bekommen ist es uns aber im Gegensatz zu Susi schon. Dafür hatte ich letzte Woche nach einem Essen im „Kundenkreis“ ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Jetzt zur Arbeit müssende Grüße, Czilly
![]()
Moinsen Mädels,
ich habe was Neues für Euch. Guckt mal hier: http://www.blablameter.de/ Man sollte es ja nicht glauben aber ich habe einen ganz geringen Blabla-Faktor. ![]() So ein Burger vom McDoof hat schon was. Ich liebe die. Meiner ist der Bigmac. Das gönne ich mir 2-3x im Jahr aber dann mit Genuss. Allerdings esse ich das obere Brötchenstück nicht mit. Das Weißmehl bläht sich im Magen heftig auf, erzeugt ein enormes Sättigungsgefühl und nach einer knappen Stunde könnte man den Kühlschrank wieder plündern ![]() Ein beliebter Doppelname ist ja Klaus-Bärbel. Ich finde, wir sollten den als Arbeitstitel für unser Forenenkelchen nehmen, damit wir in der Angelegenheit mal weiter kommen. Gibt es schon Ultraschallfotos, Susi? Meistens sehen Kinder darauf ja aus wie eine Trockenpflaume aber Omas finden sie dann trotzdem wunderschön, glaube ich. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Welt so schön wäre, wenn Mütter nicht stricken würden. Das bringt mich natürlich auf die Idee, die Mutter von dieser Handarbeit zu befreien und stattdessen selbst zur Nadel zu greifen. Bei mir gehrt das nicht mehr so mit der Arthritis aber häkeln kann ich sicher noch etwas. Nicht gut aber es kommt ja auf die gute Absicht an, gell? Und gute Absichten habe ich. Ihr kennt mich ja. Schon mal Wolle rauskramende Grüße ![]() |
![]() |
Lesezeichen |