Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 22:23
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also liebe Leih - Tanten, Omas oder sonstwas.

Ich denke, Klaus-Bärbel ist erst mal als "Arbeitstitel" ganz ok. Um Einzelheiten kümmern wir uns dann später.
Natürlich wird schon ein Ultraschall Foto gezeigt, aber es ist aber keine Trockenpflaume darauf zu sehen, sondern ein Alien. (O-Ton meine Tochter)

Bei allen Handarbeiten, bitte ich die Farbauswahl genau zu überdenken, es gibt nämlich Farbkombinationen, die gehen gar nicht, absolut nicht.
Falls jemand zur Adoption freigegeben weden möchte, der soll es "schwarz-gelb" versuchen

Bei den Materialien bitte ich möglichst auf Hautfreundlichkeit zu achten

Die werdende Ur-Oma (also die, die schon gedacht hat, meine Tochter bekommt keinen Kerl mehr) ist ganz gerührt. Erste Freudentränen wurden also bereits vergossen. O-Ton "dass ich das noch erleben darf"

Mein Sohn ist noch etwas unschlüssig. Er weiß ja auch noch nicht, ob er Onkel oder Tante wird.

Na schaun wir mal, wie es weiter geht. Meine Tochter ist gerade noch mal am "laufenden Meter" vorbeigeschrammt
Mit 1,61 m wird sie wahrscheinlich in ein paar Monaten das Prädikat "quadratisch, praktisch gut " bekommen.

Falls jermand großen Wert darauf legt Oma zu werden, einfach mal nach Leih-Oma googlen.

Ich hab zwar Internet, aber mein Chemohirn braucht gelegentlich etwas Entspannung und in den Pausen (manchmal auch außerhalb) internete ich mich dann auch durch WWW.
Heute hatte das etwas fatale Folgen. Nachdem ich Czillys Link gefolgt war, musste ich so lachen, dass 1. meine Kollegen meinen Ausflug mitbekommen haben und ich 2. meine Tastatur und den Monitor mit Kaffee bespuckt habe.

Ach, bevor ich heute vergesse, ich hab heute gehört, dass mein Nachbar "auch bei seine Olle bei wech ist" (falls euch das interessiert)

Jetzt muss ich noch dat arme Kähtchen drücken Internetentzug ist wirklich grausam

Morgen auch mal Wolle für Babyschuhe kaufen müssende Grüße
Susi