Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 02:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ach, bevor ich heute vergesse, ich hab heute gehört, dass mein Nachbar "auch bei seine Olle bei wech ist" (falls euch das interessiert)
Aber natuerlich interessiert uns das, vor allen Dingen habe ich mal wieder eine Sorte Deutsch gelernt die ich noch gar nicht kannte. Ich hoffe dass die Olle nicht die mit dem Telefon und der Zigarette ist, bis sie das ihrem ganzen Bekanntenkreis mitgeteilt haette wurde die arme Susi wohl meschugge weren. Obwohl, bei diesem Wetter wird sie wohl mehr Innenarbeit leisten.

Was die Ausstattung fuer Klaus-Baerbel betrifft habe ich nach langem Uebegen entschieden sie in Arbeit zu geben. Christel ist die beste Strickerin die es gibt. Ich denke dass sie das bestimmt gerne fuer die nicht so Begabten in der Villa tun wird. Wo sie sich jetzt die ganzen Aerztebesuche ein Jahr lang sparen kann wird sie sich bestimmt freuen etwas zu tun zu haben, es gibt ja nichts Schlimmeres asl Langeweile.

Gabi, Dein Regen ist noch nicht angekommen. Gerade eben hat meine Nachbarin mich darauf hingewiesen dass mein (illegaler) Zaun am Sterben ist, dieTrockenheit ist schlimm. Ich weiss schon gar nicht mehr wo ich mit dem Giessen anfangen soll.

Gabi, freu mich fuer Dich dass Du nur noch 3 Bestrahlungen vor Dir hast, auch das schaffst Du noch!

Barara, wie konntest Du uns so lange verschweigen dass Du eine reiche Fabrik Besitzerin bist? Mussen wir Dich nun mit "Sie" anreden?

Brigitte, herzlichen Glueckwuensch zum dritten. Weiter so !

Katharina, meine Gedanken sind in dieser schwierigen Zeit des Entzuges bei Dir. Ich kann nur ahnen wie es in Deiner Seele aussieht.

Deswegen Extra Bussis an Katharina schickende Gruesse

[/QUOTE]

Lola