Es ist mir eine Ehre, die one und only Maduscha!!!!! in diesem Thread begrüssen zu dürfen!!!
Mädel, du gehörst dazu, gar keine Frage!!!
@Sommer, mit dir ein rohes Huhn zu teilen ist der Inbegriff der Glückseeligkeit! na ja, oder so ähnlich jedenfalls!

In Sachen Haare, also ich hab' auch noch partiell Stoppeln. Im Ansatzbereich der Perücke habe ich alles kurz rasiert (Trockenrasierer)...die kurzen Stoppeln im Oberkopf/Hinterkopf-Bereich habe ich bis jetzt stehen lassen, die stören mich allerdings unter meiner Perücke nicht.
@Nati, dir ein herzliches Willkommen in diesem Thread!
Welche Chemo kriegst du denn?
Btw, es gibt ne Menge Leute, die es relativ gut packen, Paradebeispiele zur Zeit: Sommer und ich. Wir haben quasi kaum Nebenwirkungungen, Sommer ist auf dem EC- und ich auf dem FEC-Trip.
Zu den Haaren: Was sind 4 Monate Haarlosigkeit gegen ein hoffentlich noch langes Leben? Ausserdem sind die guten Perückenfuzzis wirklich extrem auf Zack...die basteln bzw. bestellen einem Haarperücken , mit denen frau sich wirklich wohl fühlt und identifizieren kann. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich komm' aus der ursprünglich schulterlangen Wallemähneabteilung. Ich bin - nach einem Tipp hier aus dem Forum - bei einem absoluten Profi gelandet, der's perfekt gehandelt hat und ich hab' mit meiner Perücke nie das Gefühl, (Stufenschnitt, kinnlang) das ich verkleidet bin.
Look forward!!!