![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist mir eine Ehre, die one und only Maduscha!!!!! in diesem Thread begrüssen zu dürfen!!!
Mädel, du gehörst dazu, gar keine Frage!!! @Sommer, mit dir ein rohes Huhn zu teilen ist der Inbegriff der Glückseeligkeit! na ja, oder so ähnlich jedenfalls! ![]() In Sachen Haare, also ich hab' auch noch partiell Stoppeln. Im Ansatzbereich der Perücke habe ich alles kurz rasiert (Trockenrasierer)...die kurzen Stoppeln im Oberkopf/Hinterkopf-Bereich habe ich bis jetzt stehen lassen, die stören mich allerdings unter meiner Perücke nicht. @Nati, dir ein herzliches Willkommen in diesem Thread! Welche Chemo kriegst du denn? Btw, es gibt ne Menge Leute, die es relativ gut packen, Paradebeispiele zur Zeit: Sommer und ich. Wir haben quasi kaum Nebenwirkungungen, Sommer ist auf dem EC- und ich auf dem FEC-Trip. Zu den Haaren: Was sind 4 Monate Haarlosigkeit gegen ein hoffentlich noch langes Leben? Ausserdem sind die guten Perückenfuzzis wirklich extrem auf Zack...die basteln bzw. bestellen einem Haarperücken , mit denen frau sich wirklich wohl fühlt und identifizieren kann. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich komm' aus der ursprünglich schulterlangen Wallemähneabteilung. Ich bin - nach einem Tipp hier aus dem Forum - bei einem absoluten Profi gelandet, der's perfekt gehandelt hat und ich hab' mit meiner Perücke nie das Gefühl, (Stufenschnitt, kinnlang) das ich verkleidet bin. Look forward!!! |
Lesezeichen |