Hallo Mädels,
Ninfea, schönen Urlaub viel Spass und erhol dich gut!!!
Life schön das du wieder da bist, ich hoffe du hast dich gut erholt. Bei mir geht es so. Habe immer noch sehr viel Ausfluß und langsam nervt mich das doch sehr. Die Schmerzen sind etwas besser geworden und ich komme ohne Schmerzmittel aus. Wie ich es hasse immer diese Medis zu nehmen. Marcumar, Antibiotika Sprays für meine COPD. Bin schon satt bevor ich gefrühstückt habe

Bin im Moment total down weiß auch nicht was mit mir los ist. Meine Familie hat sich schon so an den Zustand gewöhnt das ich krank bin das sie es schon nicht mehr zur Kenntnis nehmen. Es ist normal geworden das ich immer wieder ins KH muß oder was habe. Ehrlich es kotzt mich im Moment alles an. Sorry!
Vielleicht können die mich in der Kur wieder etwas aufbauen. Life ich verstehe dich gut mit deinem Job. Das zieht einen sehr runter. Man will doch wieder normal sein warum versteht das keiner. Ich habe ja vorher auch gearbeitet in einer Küche was mir sehr viel Spass gemacht hat. Das geht nun nicht mehr, selbst wenn ich wollte. Durch meinen Hugo ist das nicht möglich. Man kommt sich so nutzlos vor.
Na ja vielleicht habe ich heute nur einen schlechten Tag. Habe gestern einen tollen Satz gelesen, den nehme ich mir zu Herzen.
Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir auf einem Besen weiter!!!!!!
Also ab auf den Besen und los.
Genug gejammert für heute.
LG
Kimba