Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.08.2011, 15:00
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels,

Ninfea, schönen Urlaub viel Spass und erhol dich gut!!!

Life schön das du wieder da bist, ich hoffe du hast dich gut erholt. Bei mir geht es so. Habe immer noch sehr viel Ausfluß und langsam nervt mich das doch sehr. Die Schmerzen sind etwas besser geworden und ich komme ohne Schmerzmittel aus. Wie ich es hasse immer diese Medis zu nehmen. Marcumar, Antibiotika Sprays für meine COPD. Bin schon satt bevor ich gefrühstückt habe
Bin im Moment total down weiß auch nicht was mit mir los ist. Meine Familie hat sich schon so an den Zustand gewöhnt das ich krank bin das sie es schon nicht mehr zur Kenntnis nehmen. Es ist normal geworden das ich immer wieder ins KH muß oder was habe. Ehrlich es kotzt mich im Moment alles an. Sorry!
Vielleicht können die mich in der Kur wieder etwas aufbauen. Life ich verstehe dich gut mit deinem Job. Das zieht einen sehr runter. Man will doch wieder normal sein warum versteht das keiner. Ich habe ja vorher auch gearbeitet in einer Küche was mir sehr viel Spass gemacht hat. Das geht nun nicht mehr, selbst wenn ich wollte. Durch meinen Hugo ist das nicht möglich. Man kommt sich so nutzlos vor.
Na ja vielleicht habe ich heute nur einen schlechten Tag. Habe gestern einen tollen Satz gelesen, den nehme ich mir zu Herzen.

Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir auf einem Besen weiter!!!!!!

Also ab auf den Besen und los.

Genug gejammert für heute.

LG
Kimba
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55