26.08.2011, 21:51
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ich habe mir das Video angesehen und glaube, dass dieser Trainer für manche Kinder genau der richtige Erziehungsberechtigte wäre. Nicht fragen- reinhauen und wenn gefragt wird, warum, gleich nochmal
Alkso bei Elternabenden kann ich ja nicht mitreden. Dafür war ich 2 Tage lang auf Gurkensuche.
Ich hatte bei meiner Rückkehr aus dem Heim die letzten beiden Gurken vom Balkon geerntet und eine gleich verspreist. Die andere habe ich heute früh hinter der Toilette gefunden. Nein. Ich gabe sie nicht mehr gegessen. Trotzdem liebe ich alle unsere Katzen. Gurkenklauend oder nicht. Sie sind einfach klasse.
Nun möchte vielleicht die eine oder andere doch wissen, wie mein behaarter Kurschatten ausgesehen hat. Bitte sehr:
Brummi in Tierpark, Brummi beim Schubladenaufräumen, Brummi beim Sonnenuntergang am Strand und Brummi mit Teddi, dem Bären von Station 1 in den Bickbeeren.
Außerdem weiß ich jetzt, wie man ein Erster-Klasse-Ticket ergattert. aber wenn man dabei keine Millionäre trifft, ist das auch nicht sooo prall.
Einen Verlobungsring hatte ich auch nie. Ich habe beide Male einfach so geheiratet. Wie Renate eben.
So, und bei Milloinären im Flieger fällt mir Marilyn Monroe ein und damit komme ich zu meinem Abendlied: http://www.youtube.com/watch?v=IWk62...eature=related
Summende Grüße
|