Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2011, 21:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.956
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich habe mir das Video angesehen und glaube, dass dieser Trainer für manche Kinder genau der richtige Erziehungsberechtigte wäre. Nicht fragen- reinhauen und wenn gefragt wird, warum, gleich nochmal
Alkso bei Elternabenden kann ich ja nicht mitreden. Dafür war ich 2 Tage lang auf Gurkensuche.
Ich hatte bei meiner Rückkehr aus dem Heim die letzten beiden Gurken vom Balkon geerntet und eine gleich verspreist. Die andere habe ich heute früh hinter der Toilette gefunden. Nein. Ich gabe sie nicht mehr gegessen. Trotzdem liebe ich alle unsere Katzen. Gurkenklauend oder nicht. Sie sind einfach klasse.
Nun möchte vielleicht die eine oder andere doch wissen, wie mein behaarter Kurschatten ausgesehen hat. Bitte sehr:

Brummi in Tierpark, Brummi beim Schubladenaufräumen, Brummi beim Sonnenuntergang am Strand und Brummi mit Teddi, dem Bären von Station 1 in den Bickbeeren.

Außerdem weiß ich jetzt, wie man ein Erster-Klasse-Ticket ergattert. aber wenn man dabei keine Millionäre trifft, ist das auch nicht sooo prall.
Einen Verlobungsring hatte ich auch nie. Ich habe beide Male einfach so geheiratet. Wie Renate eben.

So, und bei Milloinären im Flieger fällt mir Marilyn Monroe ein und damit komme ich zu meinem Abendlied: http://www.youtube.com/watch?v=IWk62...eature=related

Summende Grüße
  #2  
Alt 26.08.2011, 23:14
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Gabi und Katharina,

heute erst Musik gehört habend, und auch noch nicht fertig sein
damit - nun ja, s´Wetter entschuldigt bitte so manches
(liest sich aber trotzdem bescheiden, macht ja aber nix).

Also an euch beide:
Daaaaaanke.....

Barbara,
du fehlt halt einfach.
Und es tut gut dich jetzt wieder zu lesen.
Du hast mir immer noch nicht verraten obs den Wattwurm noch gibt?
Nicht "die", sondern "den"?

Gähnende und
in die Heia fallende Grüsse

Rosita
  #3  
Alt 27.08.2011, 03:46
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbaras Kurschatten ist schon ein fescher Geselle. Er hat wohl ein recht umfangreiches Koefferchen mit zur Kur genommen. In jedem Bild traegt er ein neues Outfit, scheinbar ist er sich voll bewusst was einer Dame von Welt ansteht. Die gibt sich nicht mit jemanden ab der nicht aufs Auesserliche schaut.

Wenn wir schon mal bei Kleidung sind, mein Mann war mal wieder einkaufen. Es ist schon seltsam wenn man bei Bullenhitze ein paar Winterstiefel geschenkt bekommt. Eigentlich wollte ich nicht daran erinnert werden dass der Sommer nicht ewig weiter geht, aber ich habe mich trotzdem bedankt und meine Gedanken fuer mich behalten. Wie sagt man noch so schoen, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Muss mal morgen ein Foto davon machen, sie sind schwarz mit bunten Bluemchen, sehen gar nicht nach Winter aus. Eher nach lustigen Regenstiefeln.

Wirklich immer noch Sommer habende Gruesse



Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2218.JPG (37,7 KB, 210x aufgerufen)
__________________


Lola
  #4  
Alt 27.08.2011, 12:07
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
... das kam gerade noch rechtzeitig und habe ich mir natürlich prompt angesehen. War mal eine erstaunlich andere Krimiserie...
Na, wenn wir hier schon mehrere sind, wird man demnächst vermutlich auch verstanden, wenn man hier mit einem freundlichen „Dumellama (oder wie immer man das schreibt) grüßt… Ich finde das Lokalkolorit bei der Sendung einfach herrlich und die aufzuklärenden Fälle wie eine Einbruchserie durch Paviane (es waren doch Paviane, oder?) oder die hochspannende Frage, ob die Tochter des indischen Geschäftsmannes nun einen Freund hat oder nicht, erfrischend anders. Dabei geht es teilweise auch um durchaus ernsthafte und hier völlig unbekannte, typisch afrikanische Fälle wie die Entführung von Kindern, weil deren abgeschnittene Finger dort illegal als Talismane gehandelt werden.

Erfahrungen mit der ersten Klasse im Zug hatte ich vor allem mal in Belgien, weil ich tatsächlich mal ein Ticket mit dem Thalys nach Brüssel als Schnäppchen in der ersten Klasse günstiger erhalten habe als das reguläre Ticket der zweiten Klasse (es gibt da ein ganz vertracktes Sonderangebotssystem) – da war in der ersten Klasse sogar das Mittagessen und ein Fläschchen Rotwein inklusive.

Nachdem wir nun auch über Barbaras behaarte Begleiter aufgeklärt worden sind (es sind ja sogar mehrere! ), bin ich auch von deren ständig wechselnden Outfits sehr beeindruckt und frage mich, wer mehr Gepäck dabei gehabt hat – Barbara oder die Bären…

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Es ist schon seltsam wenn man bei Bullenhitze ein paar Winterstiefel geschenkt bekommt.
Naja…
Ich war ja gestern mit mit Jule66 shoppen, und wiedergekommen bin ich einem paar wirklich rattenscharfer Stiefel. Ein bisschen seltsam fand ich das zwar auch so mitten im Sommer und bei der Hitze (als ich die gekauft habe, war es noch heiß; das Unwetter ging erst später los), aber sie waren einfach zuuuu schön, um Laden stehen gelassen zu werden:


Sich mit Elternabenden nicht auskennende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (27.08.2011 um 13:52 Uhr)
  #5  
Alt 27.08.2011, 15:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.956
Standard AW: Villa Sonnenschein

Der Wattwurm? Rosita, hilf mit bitte auf die Sprünge
Mit Brummi kanm das so: Er wurde in Omas Nachlass gefunden. Es war Martins Teddy aus Kindertagen. Abgeliebt und von Uroma liebevoll mit roten Flicken repariert. Nur war er eben nackt und ich fand, dass er zu den Teddys gehört, die angezogen sein müssten und habe immer die Augen aufgehalten aber nie was bekommen, schon, weil ich ihr nicht zum Anprobieren dabei hatte.
In SPO ist jeden Donnerstag Dorffest und da war ein Stand mit Puppenkleidung und ich habe nach Teddysachen gefragt. Dieses Ensemble schien zu passen. Die Dame meinte, ich solle es dem Teddy anprobieren und wenn nötig, würde sie tauschen. So kam Brummi nach SPO. Der Anzug passte ausgezeichnet. Nun bin ich nicht so für Seppelmode und habe ihm eine Woche später schon mal was für den Herbst gekauft. Weil aber der Stationsteddy bayrisch gekleidet ist, habe ich Brummi wieder umgezogen, damit sie zusammenpassen. Pullover und lange Hosen sind auch nichts für den Strand.

Czilly, Deine Stiefeletten sind wirklich rattenscharf. Trotzdem mag ich an solche Kleidung noch nicht denken. Ich werde demnächst 3 Wochen lang Sandalen tragen.


Ich hatte mich spontan in diesen Hahn verguckt. Dieses Auftreten, dieser Gesichtsausdruck!!! Und die Störche (es sind 6) waren mein morgendlicher Anblick. Die endlosen Weiten sind einfach gut für die Seele und zum Auslüften.

http://www.youtube.com/watch?v=A2cTCmOlDJA
schunkelnde Grüße
  #6  
Alt 27.08.2011, 17:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
die Stiefel sind oberaffenrattenscharf, nur nix für meine Füße.

Barbara,
Dein Hahn und mein Plüschmonster. Ich habe gleich an Lavinia gedacht, als ich diesen Plüschhahn sah.
Ja, mit der 1. Klasse ist das so eine Sache. Wahrscheinlich muß ich mich erstklassig in die Lüfte erheben, um einen Millionär zu finden.

Erst dachte ich, jetzt ist Barbara ans Bärchennähen geraten. Das ist rehatypisch und ich habe es auch gemacht.

Liebe Grüße
Renate
  #7  
Alt 27.08.2011, 21:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, bei Brummi im Sonnenuntergang, da musste ich automatisch an das hier denken. Du weisst schon, und sie reiten gemeinsam in den Sonnenuntergang, na ja - der Bärenbrummi sitzt eben einsam im Sonnenuntergang, bis er dann seinen Blutbruder findet . . .

Czilly, Deine oberrattenscharfengeile Stiefelchen wollen wir dann natürlich im Dezember in Natura bewundern. Erst dachte ich, wie kann frau bei dieser Hitze nur Winterschuhe kaufen. Dann fiel mir aber schlagartig ein, dass ich letzte Woche auch Sommerschlussverkauf-Shopping in meiner Lieblings-Boutique im Städtle war und nachdem es sommersachenmäßig dann nicht mehr viel zu holen gab, bin ich dann bei einem wunderschönen Cardigan, aus den ausgekämmten Haaren einer edlen Hausziege, schwach geworden , traumhaft schön und genau richtig für Hamburg kühle vorweihnachtliche Nachmittage .

Renate, unser Autochen ist jetzt auch gepackt, natürlich in der ersten Klasse und mit Sitzplatzreservierung.

Kennt Ihr eigentlich noch den hier? Weiss nicht warum, ist mir dieser Tage in den Sinn gekommen und war seinerzeit eines meiner Lieblingslieder.
- vielleicht erinnert Ihr Euch auch noch an dieses Lied , der Film dazu rührt mich immer wieder erneut zu Tränen. Und ja, es ist ungarisch , mir ist es nach xxxxzzzzzyyyyy-hoch-zwei Reisen nach Ungarn immer noch nicht klar, ob ich eine ungarische Speisekarte oder aber einen Fahrplan vor mir habe. Igen, igen . . .

Reisefertige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8  
Alt 28.08.2011, 01:20
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, jetzt muss ich mich aber ranhalten, damit ich Christel noch schnell hinterher winke, bevor sie nachher weg ist.
Ich könnte jetzt hier wegen des Lotusblütenbads und ZAZ neidisch werden!!! (Was heisst, ich könnte…?!) Richtig gemein ist ja dabei noch, dass ZAZ vorige Woche Freitag hier war, aber ich hab’s nicht hingekriegt.

Barbara, der Hahn hat wirklich absolut was, das Foto ist klasse. Aber…
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Und die Störche (es sind 6)
… eine von uns beiden muss bei Zählen in der Schule nicht so richtig aufgepasst haben. Wo hat sich der sechste versteckt?
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Erst dachte ich, jetzt ist Barbara ans Bärchennähen geraten. Das ist rehatypisch und ich habe es auch gemacht.
Stimmt, und als ich da war, haben sie das in SPO auch angeboten. Ich habe da einige Frauen an Teddies herumnähen sehen. Ich habe das allerdings nicht gemacht, sondern statt dessen Korbflechten gelernt und mit Pastellkreide gemalt.
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Per SMS war ich ja "fast dabei"...
Ja - das war irgendwie ein ziemlich „naheliegendes“ Versehen sozusagen.

Heute ihren Kleiderschrank ausgemistet habende Grüße
(schließlich muss man ja Platz schaffen für weitere Shoppingvorhaben... ),
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55