![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Czilly,
die Stiefel sind oberaffenrattenscharf, nur nix für meine Füße. Barbara, Dein Hahn und mein Plüschmonster. Ich habe gleich an Lavinia gedacht, als ich diesen Plüschhahn sah. Ja, mit der 1. Klasse ist das so eine Sache. Wahrscheinlich muß ich mich erstklassig in die Lüfte erheben, um einen Millionär zu finden. Erst dachte ich, jetzt ist Barbara ans Bärchennähen geraten. Das ist rehatypisch und ich habe es auch gemacht. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara, bei Brummi im Sonnenuntergang, da musste ich automatisch an das hier denken. Du weisst schon, und sie reiten gemeinsam in den Sonnenuntergang, na ja - der Bärenbrummi sitzt eben einsam im Sonnenuntergang, bis er dann seinen Blutbruder findet . . .
Czilly, Deine oberrattenscharfengeile Stiefelchen wollen wir dann natürlich im Dezember in Natura bewundern. Erst dachte ich, wie kann frau bei dieser Hitze nur Winterschuhe kaufen. ![]() ![]() ![]() Renate, unser Autochen ist jetzt auch gepackt, natürlich in der ersten Klasse und mit Sitzplatzreservierung. Kennt Ihr eigentlich noch den hier? Weiss nicht warum, ist mir dieser Tage in den Sinn gekommen und war seinerzeit eines meiner Lieblingslieder. - vielleicht erinnert Ihr Euch auch noch an dieses Lied , der Film dazu rührt mich immer wieder erneut zu Tränen. Und ja, es ist ungarisch ![]() ![]() Reisefertige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
na, da komm ich ja grade noch rechtzeitig um Dir zu winken und Dir einen wunderschönen Urlaub zu wünschen. Auf das Lotusblütenbad bin ich ja einbisschen neidisch.. Susi räkelt sich jetzt vermutlich auf ihrem Luftbett und genießt den Süden... aber bald ist sie ja wieder da.. ![]() Czilly, Deinen Shoppingnachmittag mit Jule kann ich mir lebhaft vorstellen.. Per SMS war ich ja "fast dabei".. ![]() Am Mittwoch könnte hier vielleicht die ein oder andere etwas neidisch sein, denn: Ich gehe aufs Konzert von ZAZ!!!!! Da muß ich doch glatt mal wieder meine Fußnote größer reinstellen http://www.youtube.com/watch?v=Ym0A9Rgm-qY es kaum abwartende Grüße Katharina
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Ist doch klar Czilly, Du hast Dich nicht verzaehlt, der sechste ist doch der, der das Photo gemacht hat. ![]() Christel, was Du auf Deinem kleinen Aepfelchen doch noch nachguckst, winke, winke . und erhol Dich gut! Hoffentlich hast Du Deine neue Ziegenjacke mitgenommen, man weiss ja nie. Czilly, Deine Stiefelchen sind wirklich super toll, aber mir geht es wie Renate, meine Fuesse lieben es flach dieser Tage, ich denke mit Wehmut an die Tage huebscher Schuhe mit beinstreckenden Absaetzen. Aber die Erwartungen werden halt kleiner, ich bin schon froh dass ich einen Fuss vor den anderen setzen kann, Frau ist bescheiden geworden. Barbara, ich schreibe gerade meinen Weihnachtswunschzettel. Falls Du nochmal nach SPO kommst, der Hahn steht auf meiner Liste (Ich erwaehnte ja schon dass ich bescheiden geworden bin). Euch allen etwas Sonnenschein schickende Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Doch, hab ich wohl - sieh nochmal genau hin.
![]() Es jetzt besser wissende Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Ebent!
Dass Euch der Hahn gefallen hat, verstehe ich gut. Ich war ganz hin und weg. Leider passte er in keine Tasche und so wird das nix, liebste Lola. ![]() ![]() ![]() Teddies habe ich bei der ersten Reha genäht. Drei Stück. Diersmal ein Schaf und ansonsten habe ich mich an Speckstein verlustiert. Nun bedaure ich gerade, dass ich Brummi nicht mit in die Türkei nehmen kann. Das Fotografieren macht Spaß aber da macht Martin bestimmt nicht mit und außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Brummi um Flugzeug köhzen muss. http://www.youtube.com/watch?v=7dNGq...eature=related Nun ist Christel auch weg. Die Villa leert sich langsam. Hauptsache, alle kommen gesund und munter wieder, sind ausgeriht und bringen ordentlich Geschenke mit. Jetzt ein bisschen Putzen müssende Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Christelchen,
Eloise - Barry Ryan - den habe ich angeschmachtet. Damals gab es in der bekannten Teenagerzeitschrift immer ein Bild und irgendwann hatte ich ihn in Lebensgröße an meiner Zimmerwand hängen - sabber. ![]() Gute Reise und grüße mir das Ungarnland. Wir würden auch gerne noch einmal hinreisen, aber es ist uns doch zu weit. Vielleicht mal irgendwann mit dem Flieger und dann ein Auto mieten. Schaun wa ma. Czilly, Bärchen, Weidenkörbe und Co. Wenn ich noch einmal in eine Reha komme, mache ich einen Kursus. Ich werde alle zum Perlen verdonnern. ![]() Barbara, Du schreibst gerade von Speckstein. Meinen habe ich tatsächlich gestern beim Aufräumen gefunden. Es sollte ein Kerzenhalter werden. Ist es eigentlich auch. Katharina, neidisch bin ich nicht, ich gönne es Dir. Bis Mittwoch kannst Du Deine Vorfreude noch steigern. Mir fällt da noch was zum Perlen ein. Natürlich schleppe ich überall ein Döschen mit mir herum. Nein, nicht ein kleines Döschen Perlen sondern ein Döschen mit Utensilien. So habe ich auch bei meiner Schwester etwas rumgeperlt. Sie schaut mir ganz fasziniert auf die Finger und meinte "Du Schwester, Du hast da einen Knoten im Faden". Knoten? Ich hatte keinen Knoten. Das was sie sah, war eine Perle. Nun, sie sind wirklich verflixt klein, da kann man sich schon mal irren. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Genau! Starschnitt nannte sich das. Jede Woche gab es einen Ausschnitt, und es dauerte ewig, bis man das ganze Bild zusammen hatte. Für Barry Ryan hatte ich an meiner Wand allerdings keinen Platz mehr; da hing schon Donovan.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Tja, sieht so aus, als müssten wir uns demnächst ein paar Leute einladen und Party machen, damit hier was los ist. Für die Musik sorgt Katharina, das klappt dann schon. ![]() In zwei Wochen bin ich übrigens auch weg - Richtung Norden, meine Eltern besuchen. Aber dann sind zumindest Susi und Christel ja schon wieder da, oder doch nicht? Heute übrigens kein Gulasch, dafür aber leckere Spaghetti mit Meeresfrüchten (in einer Tomatensoße aus frischen Tomaten aus dem eigenen Garten! ![]() Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (29.08.2011 um 00:53 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |