Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1856  
Alt 05.10.2011, 19:59
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 556
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Ihr Lieben, lauter gute Nachrichten - wie fein!

Terri, Dir zuallererst einen ganz dicken Drücker und heftigen Schulterklopfer - soo ist das gedacht! Mensch toll, ich freu mich mächtig für Dich!


Moonflower, möchte Dir ein bisschen Mut machen für oben ohne - ich tu das seit Wochen und stelle fest, dass es mir richtig gut tut! Kann garnicht so genau sagen, warum, fühlt sich einfach richtig an. Wenns jetzt kälter wird, werd ich draußen sicher was aufsetzen - mein Ex hat immer gesagt, 30% der Körperwärme verliert man über den Kopf, der hatte lauter so schlaue Sprüche - aber solange die Sonne schien, war das einfach genial. Und im Haus bleibt es sicher auch dabei. Vielleicht trägt das auch dazu bei, dass die Härlein wieder so brav wachsen - mein Liebster meinte heute früh, dass es zwar noch keine Frisur, aber doch schon wieder Haare seien und nicht nur Flaum.

Cortison muss ich auch zu Hause schon nehmen - aber nur eine Dexa am Vorabend und je einen an den beiden Folgetagen, Offensichtlich gilt auch hier, es ist bei allen anders...

Lexa, das Gefühl mit dem "nicht-schnell-genug" kenne ich auch. Ich genieße jetzt immer die 3. Woche ganz bewusst und sehr ausführlich, da merke ich wirklich nichts. Gesund kochen ist schon mal klasse, das macht mit viel Zeit auch mehr Spaß. Ich hab halt auch noch zeitaufwändige Hobbys, nähe viel, hab ein dickes Zeitungsarchiv mit allen möglichen Artikeln, das jetzt langsam Form annimmt, und schaffe es hoffentlich auch noch, unser Hochzeitsalbum fertig zu bekommen - hatten ja auch erst 5. Hochzeitstag...


Sommer: arbeiten ist genial. Bin so froh, dass ich mich durchgesetzt hab, wenn es auch nur 2-3 halbe Tage sind pro Woche ohne die Chemowoche. Mein Chef ist nur am Strahlen... Das ist so gut für das Seelchen!!
Ich stell mir grad vor, wie Du Dich durch die Hundeklappe zwängelst (schönes Wort übrigens) - auch das ist gut für die Seele!

Maduscha: Das klingt super, freu mich für Dich! Bei Gelegenheit - wie machst Du die Darmsanierung? Das würde mich auch interessieren, wenn ich dann mal durch bin.

Finchen: Naaa? Wie fühlt es sich an? Oder hast Du auch die Zeitverzögerung beim Freuen??? Lass Dich drücken und den Mortimer für diesmal einfach weg!!!

Hier hats noch nicht wirklich geregnet, nur paar einzelne Tröpfchen. Aber nach dem September darf es ja nun auch mal, oder?

Wünsch Euch eine gute Nacht (jaja, erst demnächst) und NW-freie Tage!

Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten