26.10.2011, 15:17
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Huhu Chasy,
die Schü.....salze kenne ich, da bin ich allerdings noch nicht draufgekommen !?!
Gute Idee von dir, die könnte ich im Mund mit etwas Flüssigkeit zergehen lassen. Eine Kollegin meinte heute noch, dass es auch Kräutertees gäbe, die dazu beitragen den Eisenwert zu erhöhen und die Eisenaufnahme des Körpers zu steigern. Sie bringt mir morgen entsprechende Literatur mit.
Ich könnt dich grad knuddeln ich beobachte das mit der Regel schon seit Jahren !! Aber niemand glaubt mir Meine Stimme klingt dann noch kratziger, ich fühle mich teigig und Schlucken funktioniert dann auch nicht so dolle. In der Uni hat man von so einem weiblichen Phänomen noch nie gehört 
Zur Lymphdrainage allgemein wollte ich noch meine Erfahrungen schildern.
Ich habe direkt nach der großen OP in der Uniklinik ganz leicht LD bekommen.
Dannach bei mir zu Hause 2-3 mal pro Woche ( auch während der Bestrahlung wobei das Bestrahlungsfeld ausgespart wurde)
Mittlerweile gehe ich auf Rezept 1 mal pro Woche zur LD mit manueller Therapie, da mein Schulter- und Nackenbereich öfters mal Zicken macht.
Ich könnte nicht ohne sein, nach 2-3 Wochen wird meine Zunge dick, meine Schwätzerei lallig, kurzum ich fühl mich dann nicht so gut.
Ich Moment mach ich bei einem anderen Physiotherapheuten was für mein Kiefergelenk und den Mundboden, dorthin hat mich mein Kieferchirug überwiesen.
LG Sandra
|