Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 00:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Jetzt mache mich von hinnen, ins noch nicht warme Bettchen. Keiner glüht mir das vor, so was Gemeines.
Renate, nach allem was Dir so passiert ist hast Du eine Waermeflasche verdient, ist mein liebster Freund, ohne den kaeme ich von November bis Mai gar nicht aus.

Nun meine Lieben, scheinbar scheint das beste Daumen druecken manchmal nicht zu helfen. Ich bin ganz sauer dass es unseren zwei OP Maedchen gar nicht so gut geht wie es am ersten Tag ausgesehen hat. Ich schicke Euch beiden in Anbetracht einer besseren Loesung mal eine ganze Menge :knud del:
Wenigstens hat Renate schon mal was um ihren Arm auszukurieren, hoffentlich kriegt auch Barbara was um ihre Schmerzen zu lindern. So was sollte ja nicht sein
Um Susi einen schoenen Besuch in Muenchen zu wuenschen bin ich ja wieder zu spaet, ich gucke gerade auf die Uhr und waehrend ich dies schreibe hat sie noch 3 1/2 Stunden Schlaf, hoffentlich ohne von Zahnschmerzen geweckt zu werden.

Christel, ich darf mich noch fuer Deine Klo Schlange bedanken, meine miese Laune die ich hatte ist fast verschwunden als ich mir das Lied anhoerte. Wundere mich nur wo die Maennlichkeiten alle diese Frauengeheimnisse her hatten. Es scheint dass manche Damen aus dem Naehkaestchen plaudern.

Kaetchen, Dein Beingeraet ist schon was tolles, eine vom Gesetz zugelassene Waffe sollte jede Frau zur Verfuegung haben. Wie lange musst Du Dich mit diesem Geraet noch vergnuegen?

Heute war ich mal wieder im Garten, aber bei den 5 Grad die wir heute hatten hat es wahrhaftig keinen Spass gemacht. Ich will wieder Sommer haben! Habe mir heute Bilder von meiner Tochter in Kalifornien angesehen und festgestellt dass ich in den verkehrten Teil der Welt ausgewandert bin.

Trotz dem kuehlen Wetter schicke ich warme Gruesse an alle, besonders an unsere Sorgenkinder.

Lola