![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Ihr Lieben,
die Wünsche sind alle angekommen und mir geht es direkt besser. Gleich werde ich mir noch ein Penicillin einwerfen und zu Bette kriechen. Schon wieder liegen, da kriegt man Rücken von. Jedenfalls mache ich mir ernsthafte Gedanken um diesen Lympharm, der nicht zum ersten Mal verrückt spielt. Susi, ich bekommer immer ganz fiese Krämpfe - in den Zehen, Fußsohlen, Oberschenkeln, seitlich in den Waden und sogar in den Händen. Wenn ich dann noch kalte Füße habe, ist das viel schlimmer. Czilly, Herpes am Auge ist auch eine ganz gefährliche Sache. Ich bekomme das Ding immer auf der Popacke. Bevorzugt, während wir in Urlaub sind. Aber ich bin dann immer mit Tabletten ausgestattet und bei den ersten Anzeigen werfe ich eine ein. Barbara, Knuddel zurück ![]() Katharina, hoffentlich ist Deine Beinschiene so konstruiert, daß sie noch einen anderen Zweck erfüllt - wenn Du unliebsamen Menschen mal vors Schienbein treten möchtest. Jetzt mache mich von hinnen, ins noch nicht warme Bettchen. Keiner glüht mir das vor, so was Gemeines. Liebe Grüße Renate |
Lesezeichen |