Hallo ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,
vielen Dank, dass ihr mir schöne Tage bei meinem Sohn wünscht. Doch ich fahre erst am 25.11., also ein bißchen dauert es noch. Zwischenzeitlich stehen aber noch einige schöne Erlebnisse an und so hoffe ich die Zeit gut zu überbrücken.
Liebe MChrista, Depri-Tage kenne ich zur Genüge. Das weißt du ja und wir haben uns ja schon darüber ausgetauscht. Den November und besonders die trüben Tage hasse ich auch. Leider kann man sich dem nicht ganz entziehen. Da helfen aber ganz doll aufmunternde Gespräche.
Und an unsere liebe Foto-Christa muß ich auch oft denken. Wie optimistisch war sie noch vor einem Jahr. Ihr erfrischendes Lachen klingt mir noch immer im Ohr.
Aber auch an die anderen wie Michaela, Gitta, Heike, Reinhard und Heinz u.s.w. muß ich denken. Bauen wir uns gegenseitig auf, wenn es geht, denn das tut gut. Hoffen wir weiter auf so gute Ergebnisse wie deine letzte Untersuchung.
Sei lieb umarmt, liebe Grüße

und bis bald

Mona
Liebe Christel, schön, dass du wieder auf dem Golfplatz warst. Was machen die Nierenwerte ? Ich kann dich nur bewundern wie gelassen du vieles nimmst.Ich muß auch ruhiger werden. Bis zum CT sind noch 5 Wochen Zeit.
Ich denke an dich

Liebe Grüße
Mona
Liebe Erika, du hast recht, wenn nicht hier wo dann kann man mal traurig sein und es ist dann gut sich mit den anderen auszutauschen. Du mußt nun noch bis nächste Woche wieder warten. Die Warterei und die Schmerzen sind doch furchtbar. Wenn du nun schon so lange dich damit quälen muß, dann muß es einfach klappen, dass die Bestrahlung den erhofften Erfolg bringt.
Seid ihr mit dem WOMO unterwegs gewesen ? Ich hoffe, ja, damit du dich etwas ablenken konntest. Ich hoffe, wir hören bald von dir.
Sei umarmt und

Liebe Grüße
MOna
Liebe Katzmutz,

herzlich willkommen hier, auch wenn der Anlass alles andere als schön ist.
Wie es weiter geht kann ich dir auch nicht sagen. Ich nehme Tarceva seit Ende Januar 2008. Bei mir hatte ich eine Wirkung so ab dem 12. Tag gemerkt, doch das wird bei jedem anders sein. Nicht den Kopf verlieren. Falls du dazu Fragen hast, beantworte ich sie dir gern.
LIebe Gabriele, dir schreibe ich noch in deinem Faden.
Liebe Grüße gehen heute auch an Undine, Christiane, Silverlady, Andrea und Missfesch.
Allen, die an der Veranstaltung in Hamburg "Der zweite Atem" teilnehmen wünsche ich ein paar schöne Stunden mit interessanten Gesprächen und vielleicht ein paar gute Hinweise. Gern wäre ich auch gekommen, doch das ist zu weit.
Liebe Grüße
Mona