Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2011, 16:44
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Na das war heute ein Tag.
Erst hab ich Johannisbeeren aus dem Winterschlaf geholt und Marmelade gekocht (meine Tochter hatte das schon angemahnt)
Bei strahlendem Sonnenschein sind wir dann raus, wollten spazieren gehen, dann kam plötzlich der "Nebel des Grauens" und aus einem schönen Spätsommertag (sonnig und warm) wurde Herbst, aber so richtig.

Da haben wir uns spontan umentschieden und sind in ein Cafe gegangen. Dort gab es superlecker Kuchen und heiße Schokolade (wie früher bei Mama)

Jetzt sitzen wir bei Kerzenschein im warmen Wohnzimmer und telefonieren um die Wette. Uns ist nämlich heute zwei Tage vor der Wiederwahlsitzung der "große Vorsitzende" abhanden gekommen.
So langsam lichtet sich in der Sache der Nebel, während es draußen noch gräulich ums Haus wabbert.

Lola, ich bin viiieeeelllll bescheidener als Katharina. Für mich musst du kein hartgekochtes Ei kochen, das mag ich nämlich nicht. Bei mir täten 4 Minuten reichen.
Ich hätte sowieo viel lieber eine ganz persönliche eigene Fremdenführerin. Ein private Dolmetschein wäre ebenfalls nicht schlecht, denn mein Chemohirn hat mein Schulenglisch sicher nicht verbessert.

Das mit dem fast schwarzen Gürtel hat mich jetzt auch ein wenig verängstigt. Da dürfen wir und nicht mit dem Käthchen anlegen, das könnte unangenehm werden.
Aber wenn ich mir das so überlege, ich reise mit Dolmetscherin, Reiseführein und nun auch noch mit Bodygard........nicht schlecht, oder?

Heute wieder einen klaren Kopf habende Grüße
Susi