Zitat:
Zitat von Nina17
Hi Moma,
hey, das ist ja super. Ich muss auch nur noch einmal zum Anpicksen. Ist ja schon schön, wenn ein End ein sicht ist. Ist deine Chemo auch neoadjuvant? Eine Frage, was ist den Zoladex?
Das mit dem Joggen hatte ich versucht. Hab aber seit der Chemo nen ziemlich hohen Puls und der hat beim Joggen total verrückt gespielt. Von 180 runter auf 80 und wieder hoch usw. Da hab ich es dann doch lieber gelassen. Über Yoga hatte ich auch schon nachgedacht, hab aber etwas Unbehagen, wenn ich daran denke mich jetzt im Fitnessstudio oder zu nem Kurs anzumelden. Werd mich aber doch nochmal schlau machen. Hab am 15.11 meine letzte und danach werd ich definitiv zusehen, dass ich mich mehr bewege.
LG Nina
|
Hallo ich hoffe es geht euch allen gut?
Hi Nina, ich hab zwei Tage später meine letzte chakka!!
Meine Chemo ist adjuvant und Zoladex ist eine Hormonspritze, da mein Krebs hormonabhänig ist bekomm ich sie monatlich.
Naja joggen schaff ich auch nur so ne halbe stunde auf dem Laufband ein mal die Woche und Yoga mach in im mein Fitnesstudio wo ich schon lang hingeh. Was ich an meinen Studio gut finde ist dass da überwiegend Senioren hin gehn und kaum jüngere...
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Sport und allen andern natürlich auch und alles Gute.
lg