Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mein Inhalliergerät geholt. Das Teil heißt Pari Sinus und ist speziell für die Nasennebenhöhlen. Ich hoffe, dass es hilft. Wir werden sehen.Lt meinem Arzt kann das aber 3 Wochen dauern bis ich was merke.
Liebe Christel, auch ich freue mich, dass deine Nieren o.K. sind. Die Baustellen, die du hast, reichen. Ja, ich möchte mich auch nicht unbedingt operieren lassen zumal keiner sagen kann ob es danach besser wird. Ich soll 2x inhallieren / Tag. Bin gespannt wie die Wirkung ist. Ansonsten hoffe ich ,dass es dir soweit gut geht. Da der Glofplatz oft deine ist, gehe ich mal davon aus.
Bis bald ganz liebe Grüße

Mona
Liebe Erika, an dich gehen ganz besonders liebe Grüße. Warst du bei deinem Doktor ?Ich hoffe, du hast etwas Linderung erfahren.
Sei lieb umarmt

und gegrüßt
Mona
Liebe MChrista, schreibe dir noch eine PN
Liebe Grüße
Mona
Liebe Andrea, das Ergebnis ist doch super. Ich drücke die die Daumen, dass es so weiter geht. Wenn das Ergebnis gut ist, hält man es auch ein paar Tage im KH aus.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Gabriele, erhole dich über das Wochenende gut damit du Kraft für Kommendes hast. Ich hoffe mit deinen Brochien ist nichts besorgniserregend.
Das Warten macht einen fertig, da kann ich dich gut verstehen.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Undine, ist das Gespräch mit dem Onkoprof mit gutem Ergebnis ausgegangen ? Ich hoffe.
Liebe grüße auch an deine Mama
Mona
Liebe Scarlett, ganz verstehe ich das immer noch nicht.Du schreibst, dass viele kleine Tumore da sind, sind die auch in den anderen Lappen ? Wenn nur im Unterlappen, dann hätte man diesen doch entfernen können, wenn woanders nichts wäre. Die Ärzte werden aber schon wissen was sie tun. Die Hauptsache ist dir hat man alles richtig erklärt.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Grüße gehen an Christiane, Misfesch, Uli, Moni, Katzmutz, Ron und Micha
Allen hier wünsche ich ein schönes, schmerzfreies und entspanntes Wochenende.
Mona