Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben....
Was war ich doch am Dienstag zuversichtlich. Mir ging es gut. Mittwoch einigermaßen Programm gehabt und auch noch alles in Butter. Aber dann.....Sch.... Donnerstag und Freitag die HorrorTage-kotzübel, aber so richtig. Rien ne vas plu. Weder trinken noch essen. Naja, Endergebnis....wahrscheinlich wieder zwei Kilo verloren und mein Kreislauf ist dermaßen im Keller, das ich mich kaum alleine Richtung Bad traue. Blutdruck 85 zu 60, nicht wirklich berauschend. Mein Hals und meine Schulter machen mir auch ein wenig Sorgen. Es schmerzt ein wenig. Das ist neu. Jetzt weiß ich nicht ob die Schmerzen durch die Mobilisierung vom Osteopathen kommen oder Wundheilungsschmerz oder oder oder. Im Moment ist leider wieder ein kleines Tief angesagt und ich hab schon gedacht das mein Aida Tripp ne blöde Idee war.....hoffentlich bin ich in der Lage dazu. Es ist zum Mäuse melken....ich mache einen Schritt nach vorne und drei zurück. Manchmal könnt ich schreien!
Aber, Leute, ich rappel mich wieder auf. Bis zur nächsten Chemo ist ja noch Zeit und ich werd auch noch mal mit dem Onkologen reden....wie lange er überhaupt gedenkt das Gift in mich hinein zu pumpen.
Euch allen gute, frohe, hoffnungsvolle Gedanken und einen schmerzfreien Rest Sonntag I V O N N E
|