Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 18:52
Benutzerbild von Sommer*
Sommer* Sommer* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Lulu 72 Beitrag anzeigen
...
@ Kirsten - Zu Taxol kann ich dir leider so gar nichts sagen - bekam das nicht Sommer??? ...
Melde mich gehorsamst, Taxol war mein Gift. Taxol kam bei mir mit weniger Müdigkeit dafür aber mit Gliederschmerzen, die ich mit Ibu 300 in den Griff bekommen hab. Sie waren nicht sooo schlimm, aber Ibu war ja zuhause, also kann man es auch nehmen. Taxol verdanke ich auch das Ausdünnen der Augenbrauen wobei meine Kopfhaare schon langsam darunter wieder anfingen zu kommen. Dubios.
Unter Taxol gabs auch Intravenös was gegen Allergie. Für das Antiallergikum wiederum gabs nen Magenschutz intravenös. Allerdings hatte ich 3 Tage danach immer so nen übersäuerten Magen, dass ich mir einen Tablettenmagenschutz nachbesorgt habe. Den brauchte ich nur einen Tag. (ich leide halt nicht gerne :-)) )
Übrigens die Hitzewallungen kommen auch von Taxol. Die gehen vorbei :-)))
Und natürlich nie vergessen, das Basenbad :-)))))

@ Parvati: oh ne wasn Käse. Ich drück Dir die Daumen fürs Neulasta. Ich hab echt nie was davon gemerkt, ich hoffe es geht Dir genauso. Aber dafür: Leukos ohne Ende

@ DasRieck; Zahn gut? Ich habs noch vor mir... der war schon der Chemo doof.. neuerdings schmerzt er ab un an. Zahnarzt ist das schimmste...

@Finnchen: hihi, ja, ichhab auch Kreuze mit nem Aufbabber drauf. Zudem Striche ohne Ende. Heute war die 5te. Bis jetzt merk ich nix. Angeblich merkt man erst so zur Halbzeit was (wenn überhaupt). Ich nehme normalen Babypuder damit die Bemalung hält und dusche an der Stelle eben vorsichtig Übers WE wird das schon kritisch. Aber gar nicht waschen ist auch nicht. Wobei einige Leute im Wartezimmer das damit wohl sehr genau nehmen.... puhhhh mief