![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Löwinnen
![]() Bin wieder zu Hause - ist irgendwie seltsam - nach FEC war mir komisch, mußte gleich meine Couch besuchen - heute fühl ich mich fast normal!! Sogar aufgekrazt!! Kommt wohl vom Cortison - kann ja eine lustige Nacht werden - vielleicht mutier ich ja zur Nachteule ![]() @ Kirsten - Herzlich Willkommen in unserem Rudel - auch wenn der Anlaß kein schöner ist!! Zu Taxol kann ich dir leider so gar nichts sagen - bekam das nicht Sommer??? Wir sind übrigens gleiches Baujahr ![]() @ finnchen - Danke für die lieben Wünsche - Katzenklappe ist vernagelt!! Das du schon wieder laufen kannst ![]() @ Lexa - also auf meinem Zettel steht bei Schmerzen Paractamol oder Ibuprofen - wobei ich persönlich mehr auf Ibo reagiere, hatte mal im Urlaub Zahnschmerzen - ich hätte den Putz von der Wand kratzen können - damals haben wir Ibo sehr gut geholfen. Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser - laß dich knuddeln ![]() ![]() @ Namaste - drück dir die Daumen, dass deine Chemo heute stattfinden konnte - ich weiß, Haare ab ist schlimm - aber man gewöhnt sich echt daran und das hört sich jetzt blöd an, weil das bei mir auch das ganze Umfeld sagte - Sie kommen wieder!!! ![]() @Ulrike - Mhhhh.... Ente - ich freu mich schon heute auf die Weihnachtsgans. Ich hab jetzt richtig den Duft in der Nase (sabber)- toll, dass dir ein Scheitel gelungen ist!!! Dein nächstes Projekt ist dann wohl auch Frisur..... Ich hoffe deine Schmerzen sind geblieben, wo sie gestern so hinverschwunden sind - sowas braucht doch kein Mensch!!! @ Regina - Viele liebe Grüße - Du schaffst dass ![]() @ tanja - Gute Besserung - ich hoffe die Erkältung verkrümelt sich so langsam!! @ Cori - Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viele schöne Tage im neuen Heim!! @ Parvati - Laß dich Knuddeln ![]() ![]() @ Neelix - Och menno ![]() ![]() ![]() Diese Woche haben ja echt viele Leute Chemo!!!! Montag: Namaste (FEC), Lulu (DOC- ist drin) und Cori (EC) Dienstag: Nina (TAC), Regina (Taxol), Moonflower (TEC) Mittwoch: Dyara (FEC), Finchen (Herceptin) gemeinsam mit Tanja2505 (letzte EC... Jippie...) Donnerstag: Mausfrau (Taxol), Kiki (DOC), Parvati (FEC) Habe da mal noch ne Frage zum Basenbad. Ich hab bisher auch gebadet und es hat mir wirklich gut getan. Ein Vollbad laugt aber die Haut schon sehr aus (mir wurde gesagt - lieber Duschen)- also jeden Tag trau ich mich da nicht - glaub ich! Wie handhabt ihr das?? Viel Glück für Morgen - Regina, Nina und Moonflower!! Ansonsten allen möglichst wenige Nebenwirkungen und allen die Chemo haben viel Glück!!!! LG Lulu P.S. Hunde- und Katzenklappen nicht vergessen ![]() Geändert von Lulu 72 (14.11.2011 um 17:22 Uhr) |
Lesezeichen |