Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 20:42
Benutzerbild von ampitu
ampitu ampitu ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Guten Abend zusammen....

Gestern Abend hatte ich aus lauter Ärger über die Redons den Sog selber weggemacht und wie ich erwartet habe, hatte der Doc nicht wirklich Freude darüber....ich sagte ihm dann auch gleich, wenn er die Schläuche nicht ziehen würde dann würde ich es selber machen....Fazit: Die Schläuche sind weg!!! Leider ist aber meine Haut durch die Flaschen, Pflaster und erneuten Druckverband am Sonntag sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich habe in den Achselhöhlen wunde Stellen und durch die Reibung des Schlauches auf der Haut Blasen bekommen....die waren ja auch 12 Tage drinnen!!!!! Das geht aber alles mit guter Pflege wieder weg.

Schmerzen habe ich keine mehr, nur noch einen Muskelkater und jetzt, so ohne Schläuche, fühle ich mich pudelwohl und mit dem Prothesengurt habe ich mich soweit arrangiert (mache dann ein Feuerchen damit an Weihnachten). Habe übrigens soeben neue Bilder auf der HP eingestellt.

Ich lass meine BW's im Februar rekonstruieren. Geht in der gleichen Sitzung wie die Entfernung der Eierstöcke und Gebärmutter....das wird dann eh noch ein Spaziergang im Vergleich zu jetzt.

@nene
Schön, dass es Dir wieder gut geht. Aber warum denn jetzt ein MRI? Ich bekam ja eines kurz vor der OP....Bin mal gespannt auf Deine Antwort sobald Du dann weisst wieso.

@all
ich hoffe es geht Euch allen gut und all denjenigen die noch unentschieden sind kann ich nur sagen: Die OP ist zwar kein Spaziergang aber ich bereue gar nichts und würde es sofort wieder machen!

Liebe Grüsse und allen einen schönen Abend
ampitu