Eindeutig Fieberwahn, Katharina, aber heftig.
Wie gut, dass du aufgewacht bist.
Ich habe gestern nur mit kurzen Unterbrechungen fast den ganzen Tag im Bett verbracht. Neben Husten, Fieber, Schnupfen und einem ausgeprägten Brummschädel kann dann auch noch "Würfelhusten" dazu.
Alles was ich gegessen oder getrunken habe, fand kurze Zeit später rasant den Weg in die Bad-Keramik

Heute hab ich wenigstens schon etwas Tee und trocknes Brot bei mir behalten.
Eigentlich stehen heute beruflich auch ein paar wichtige Termine an, aber die müssen heute ohne mich stattfinden.
Christel, ich bin echt geschockt, dass euer Nachbar soweit gegangen ist.
Wahrscheinlich fühlt er sich auch noch im Recht und unterstellt euch Fremdenfeindlichkeit. Ich kann nicht verstehen, warum sich jemand so verhält.
Die Klamotten meiner Mutter anziehen, never ever

Meine Mutter war und ist sowas von altbacken gekleidet, dass geht gar nicht. Leider hat sie das anfänglich auch auf auch mich übertragen. Wir haben einige Kämpfe ausgefochten, wenn sie mir mal wieder altmodische Klamotten gekauft hatte. Boah war das ein Kampf, bis ich meine erste Jeans hatte.
Katharina, so sahen unsere Geburtstage früher auch immer aus.
Das letzte mal war's bei uns so, als meine Tochter eine "alte Schachtel" wurde. Schachtelkranz, Luftballons und ganz viel Spaß.
Mal schaun was passiert, wenn Sohnemann nächstes Jahr eine "alte Socke" wird
Katharina, man muss alles einfach positiv sehen. Wenn uns diese Erkältung 2 Wochen später erwischt hätte
(oder erwischen würde), dass wäre gaaaaanz furchbar.
Da wäre Czillys Sitzplatzeinsatz echt "für die Katz" gewesen.
Wenn ich mir so überlege, dass der Ex Bahnchef jetzt bei einer Fluggesellschaft sein Unwesen treibt, wird mir ganz anders.
sich jetzt mal wieder "wechlegende" Grüße
Susi