Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2011, 15:44
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Habe ich etwas nicht mitbekommen?
Seid Ihr schon alle ausgeflogen?

Übrigens gibt es Neuigkeiten von der Heckenfront. Gestern sah unsere Hecke höhenmäßig und so noch ganz normal aus, seit heute morgen leider nicht mehr.
Muss sozusagen eine Nacht- und Nebelaktion gewesen sein. Und dabei hatten wir gestern gar keinen Nebel . . .
Genau gesagt, sieht "unser bester Stück" aus, als ob Mäuse die Kronen vereinzelt abgeknabbert hätten, aber das ziemlich heftig, das heißt einige Büsche sind jetzt deutlich kürzer als die anderen. Dass Schön anders aussieht, muss ich wohl nicht extra sagen . . . Meint Ihr, da helfen Mäusefallen?
Als ob man keine anderen Probleme hätte.

Immer noch sprachlose Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 17.11.2011, 16:17
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Christelchen,
ich würde mir jetzt einen Strahler kaufen und die Hecke anstrahlen. Jetzt erst recht.
Für solche "liebe" Nachbarschaft habe ich wenig Verständnis, eigentlich gar keines. Wie krank müssen die eigentlich sein????

Liebe Grüße
Renate
Alt 17.11.2011, 16:36
Registrierter Benutzer

Zitat:
Jetzt erst recht.
Liebe Renate, ich habe heute Mittag den freundlichen Herrn in grün (ach nee, jetzt sind sie ja blau) angestrahlt, der nachher noch ein paar reizende Bildchen von dem casus delicti bzw. von dem was noch steht macht.

Schon einen Strahler besitzende - damit er nicht im Dunkel arbeiten muss - Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 17.11.2011, 17:28
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Oha Christel,
der Herr war BLAU???? Und das im Dienst

Das finde ich total reizend von Dir, besagtem Herrn heimzuleuchten. Damit der Guteste nicht friert, solltest Du ihm noch ein Heizöfchen hinstellen, denn es wird
Nächtens ja etwas kühler und wir wollen ja nicht, daß er bei der Arbeit friert. Aber eigentlich müßte er schwitzen - vor Angst.

Liebe Grüße
Renate
Alt 17.11.2011, 17:42
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Mein Gott Christelchen, nun muß aber gut sein!!! Der spinnt doch!! Man gut, dass Ihr die "Blauen" gerufen habt... Ich denke, jetzt hat der nette Nachbar aber wirklich einen riesen Fehler gemacht..

Ich habe gestern Töchterchens ersten "Teeny"-Geburtstag gefeiert. Vor 13 Jahren war sie keine 50 cm lang und brachte mal grad 2500 gramm auf die Waage... Nun, gestern hat sie sich meine "geilsten Stiefel der Welt" und den "schönsten schwarzen Kaschmirpulli" von mir geborgt... Wie konnte das so schnell passieren??
Trotz all dem Großsein und Großwerden durften auf gar keinen Fall die Luftballons fehlen ... und nun sieht es immer noch so aus:

Mien Fischer und sien Fru konnten nur verschämt zur Seite gucken....

Heut ordentlich erkältet seiende Grüße (Danke Susi, echt... vielen, vielen Dank...)
Katharina

Alt 17.11.2011, 19:38
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Du meine Güte, Christel! Eure unendliche Heckengeschichte wird dann ja wohl inzwischen nun doch Gerichte (und die Staatsanwaltschaft) beschäftigen. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und eine Schadensersatzklage ist ja nun wohl angesagt, oder warum sonst warum die blauen Herren da und haben fleißig Fotos gemacht? (Bekommen wir eigentlich auch mal welche davon zu sehen? ) So ein … aber auch!!!

Dafür sieht Katharinas Wohnung zumindest nach einer ziemlich gelungenen Geburtstagsfeier aus. Und im Übrigen finde ich, dass es zumindest ein sehr schönes Kompliment ist, wenn sich so ein Teenie dafür Deine Klamotten ausleiht. In dem Alter hätte ich die Sachen meiner Mutter vermutlich noch nicht mal in Notwehr angezogen. Aber damals gingen die Vorstellungen über das, was man so trägt, bei den Generationen auch noch deutlich mehr auseinander…

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Für solche "Kunststücke" muss man nämlich extra zum Fahrkartenschalter, denn online Platz aussuchen geht bei der Bahn nicht.
Stimmt, das geht online nicht und auch nicht am Automaten. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, dazu musste dann die Dame am Schalter ein richtiges dickes Buch (ja, Buch!!!) zu Rate ziehen, in dem die Grundrisse (heißt das auch bei Zügen so?) aller ICs gezeichnet waren und nachgucken, welches denn der Platz neben dem gewünschten ist. Man fühlte sich wirklich mindestens ins vorige Jahrhundert zurückversetzt. Naja, zumindest den gewünschten Platz konnte sie aber dann wieder in ihren PC eingeben. Immerhin! Ich hätte mich auch nicht gewundert, wenn sie jetzt die Reservierung handschriftlich ausgefüllt hätte…

Schon kaum noch blau-grüne Grüße,
Czilly
Alt 17.11.2011, 20:17
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Katharina,
ist doch schön, daß Deine Tochter so einen guten Geschmack hat. Klamottenmäßig kann ich meiner nichts leihen, aber schuhmäßig ist das schon mal was dabei.

http://youtu.be/uOKGvIQgog8

Christel,
für Dich, auch ohne Heckenabsäger.

Liebe Grüße
Renate
Alt 17.11.2011, 23:08
Registrierter Benutzer

Einbißchen Musik....

Dido - life for rent http://www.youtube.com/watch?v=hvmQXuHyKVA

Gary Jules - made world http://www.youtube.com/watch?v=4N3N1MlvVc4

Seal - Love´s Dvine http://www.youtube.com/watch?v=goRV4...eature=related

Und nun zum Schluss nochmal ein Lied, was mir aus der Seele spricht.. ich weiß.... viele hier mögen Nena nicht.... Ich mag das Lied.. auch wenn ich es anders werten muß,,.... Ich habe keinen Partner, der mich hält... und drum beziehe ich den Refrain einfach mal auf mich selbst...
Nena - In meinem Leben http://www.youtube.com/watch?v=SF4LD-pDeeU

schon oft tief gesunkende und immer wieder aufgestandene Grüße
Katharina

Alt 18.11.2011, 04:35
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Liebstes Katharinchen,
Nachtraeglich herzlichen Glueckwunsch zum 13. Jahrestag des grossen Ereignis dass das Leben grundsaetzlich und fuer immer veraendert, An diesen Tagen gehe ich auch immer "down memory lane". Und nun hast Du die after party blues. Ich habe mir das Lied von Lena angehoert, ganz toll und es bringt einem in eine besondere Stimmung - wehmuetig und nachdenklich, und ein bischen traurig. Aber Du hast es gut auf den Nenner gebracht, schon oft tief gesunken und immer wieder aufgestanden, das passt nicht nur zu Dir alleine.

Czilly, mir ging es auch so, nicht im schlimmsten Notfalle haette ich die Kleider meiner Mutter angezogen. Aber so haben sich die Zeiten geaendert, meine beiden Toechter haben auch schon oft meinen Kleiderschrank in Anspruch genommen, aber auch ich habe mir schon so manches von ihnen geborgt. Nur mit Schuhen geht das nicht, wir haben leider 3 verschiedene Schuhgroessen Ich lebe halt auf grossem Fusse.

Und nun noch einen extra Knuddel fuer unsere Heckenbesitzerin. Ich konnte meinen Augen nicht glauben was da stand. Der Mund stand mir offen, ich kann mir Deine Reaktion halbwegs vorstellen als Du die frisch frisierte Hecke entdecktest. Es faellt einem schwer zu verstehen was im Kopf dieses Mannes vor sich geht. Wenn es nach ihm ginge moechte er wohl den dritten Weltkrieg anfangen, so wichtig scheint ihm diese Hecke zu sein. Ich bin froh dass Ihr es in die faehigen Haende des Gesetzes gelegt habt.

Immer noch den Kopf schuettelnde Gruesse

Lola
Alt 18.11.2011, 08:10
Registrierter Benutzer

Guten Morgen die Damen und Herren,

ich bin zu Hause.... Arbeitsplatz hin oder her..... hatte heut nacht über 40 Fieber . Das habe ich, glaube ich, schon jahrzehntelang nicht mehr gehabt...
Aber warum ich eigentlich schreibe, ist mein Fiebertraum:
Christel, ich stand in Deiner Hecke und war mit den Füßen in Reih und Glied eingepflanzt... das war im Traum aber ganz normal und ok.... und dann kam ein Mann (wohl Dein Nachbar??) mit schwarzen Haaren, dunklem Bart und ganz großen gelben Zähnen.... der hatte eine riesengroße Schere in der Hand und sagte andauernd: Schnipp, schnapp Haare ab! Schnipp, schnapp Haare ab! Dann hat er die Haare der Hecke geschnitten und kam immer näher zu meiner Stelle.... Und grad als er bei mir die Haare schneiden wollte auf Höhe der Hecke bin ich aufgewacht! Gott sei Dank!!!! Schweiß gebadet und mit Schüttelfrost!!

Nun mittlerweile nur 39 Fieber habende und noch völlig den Traum fühlende Grüße
Katharina

Alt 18.11.2011, 10:51
Benutzerbild von evi 1
evi 1 evi 1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Katharina,
welch ein Alptraum
Als ob das Fieber nicht schon schlimm genug wäre.
Ich möchte mir nicht ausmalen was unsere Christel so träumen muß.
Ich kenne ja die Hecke, sie ist wirklich wunderschön (gewesen).
Ich kann nicht glauben was ich da so lesen muß.

Dir und allen Leidgeplagten

Gute Besserung

Nur noch 13 Mal schlafenIch freu mich auf Euch
Grüßle Evi
Alt 18.11.2011, 11:25
Registrierter Benutzer

Liebe Katharina, zuallererst möchte ich Dir gute Besserung wünschen, das hört sich nach einer handfesten Grippe an. GsD kommt jetzt das Wochenende und da kannst Du Dich etwas auskurieren.

Unser "reizender" Nachbar ist es nicht wert, dass Du Dich mit ihm in Deinen Träumen beschäftigst - und dann auch noch solche Alpträume. Hättest Du nicht beispielsweise von Jonny träumen können?
Zitat:
Zitat von Czilly
Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung
Das siehst Du richtig, liebe Czilly. Der Herr in blau war übrigens sehr reizend und konnte so richtig mitfühlen, da er sozusagen ein Leidensgenosse ist. Auch wenn wir uns von der ganzen Aktion eigentlich nichts versprechen, da das Verfahren mit Sicherheit wegen Nichtigkeit eingestellt wird, habe ich unserem Nachbarn den Besuch des reizenden Herrn in Blau gestern nachmittag so richtig gegönnt, wobei ich mir noch nicht sicher bin, wer von uns zuletzt lacht . Aber irgendwie kann man sich doch von seinen Mitmenschen nicht alles gefallen lassen, heute ist es die Hecke und morgen vielleicht meine Katze . . . so langsam traue ich meinen Mitmenschen so ziemlich alles zu (ihr seht, ich bin heute etwas pessimistisch)

Lola, ich war übrigens so geplättet gestern, dass ich ganz vergessen habe, den Mund aufzumachen.

Heute morgen bin ich übrigens vom satten Klang einer Motorsäge aufgewacht . . .
DAS muss ich aber erst mal fotografieren und das wird auch dann wieder Evi ganz besonders interessieren.

Lärmgeplagte Grüße

P.S. Katharina, hast Du Deine Haare noch????? Oder war der Traum so real???

Zsuzsa Bánk
Alt 18.11.2011, 11:26
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Eindeutig Fieberwahn, Katharina, aber heftig.
Wie gut, dass du aufgewacht bist.

Ich habe gestern nur mit kurzen Unterbrechungen fast den ganzen Tag im Bett verbracht. Neben Husten, Fieber, Schnupfen und einem ausgeprägten Brummschädel kann dann auch noch "Würfelhusten" dazu.
Alles was ich gegessen oder getrunken habe, fand kurze Zeit später rasant den Weg in die Bad-Keramik
Heute hab ich wenigstens schon etwas Tee und trocknes Brot bei mir behalten.
Eigentlich stehen heute beruflich auch ein paar wichtige Termine an, aber die müssen heute ohne mich stattfinden.

Christel, ich bin echt geschockt, dass euer Nachbar soweit gegangen ist.
Wahrscheinlich fühlt er sich auch noch im Recht und unterstellt euch Fremdenfeindlichkeit. Ich kann nicht verstehen, warum sich jemand so verhält.

Die Klamotten meiner Mutter anziehen, never ever
Meine Mutter war und ist sowas von altbacken gekleidet, dass geht gar nicht. Leider hat sie das anfänglich auch auf auch mich übertragen. Wir haben einige Kämpfe ausgefochten, wenn sie mir mal wieder altmodische Klamotten gekauft hatte. Boah war das ein Kampf, bis ich meine erste Jeans hatte.

Katharina, so sahen unsere Geburtstage früher auch immer aus.
Das letzte mal war's bei uns so, als meine Tochter eine "alte Schachtel" wurde. Schachtelkranz, Luftballons und ganz viel Spaß.
Mal schaun was passiert, wenn Sohnemann nächstes Jahr eine "alte Socke" wird

Katharina, man muss alles einfach positiv sehen. Wenn uns diese Erkältung 2 Wochen später erwischt hätte (oder erwischen würde), dass wäre gaaaaanz furchbar.
Da wäre Czillys Sitzplatzeinsatz echt "für die Katz" gewesen.

Wenn ich mir so überlege, dass der Ex Bahnchef jetzt bei einer Fluggesellschaft sein Unwesen treibt, wird mir ganz anders.

sich jetzt mal wieder "wechlegende" Grüße
Susi

Alt 18.11.2011, 11:54
Registrierter Benutzer

Jetzt sind wir gerade nur mit einer Minute Verspätung fast zeitgleich aufgeschlagen in der Villa, liebe Susi.
Zitat:
Wenn uns diese Erkältung 2 Wochen später erwischt hätte
Susilein, genau das war auch mein erster Gedanke, also kuriert Euch mal richtig aus - Termine hin oder her. Oder war das her oder hin?
Auf jeden Fall ist unser Date der wichtigste Termin von allen und nicht zu versäumen!

Natürlich auch Susi gute Besserung wünschende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 18.11.2011, 12:37
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
P.S. Katharina, hast Du Deine Haare noch????? Oder war der Traum so real???
Christel, ob Ihrs glaubt oder nicht... ich war so dermaßen gefangen in dem Traum, auch als ich schon wach war, dass ich wirklich zum Bad gelaufen bin, um meine Haare anzugucken. Ich war fest davon überzeugt, eine abgeschnittene Stelle zu finden....

Susilein, Du hast absolut recht... lieber jetzt, als in 14 Tagen.... "Würfelhusten" ist mittlerweile bei mir auch dabei........

Susi gute Besserung wünschende und mich für die lieben Wünsche von Euch bedankende Grüße
Katharina

Thema geschlossen

Lesezeichen