Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 02:53
Dreizahn Dreizahn ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben,

ich bekämpfe gerade die Schlaflosigkeit mit dem Ausfüllen meines Antrags auf einen Schwerbehindertenausweis (es funktioniert, ich bin schon deutlich schläftiger als vorhin). Aber wie immer bei Formularen bin ich bei manchen Sachen nicht sicher, was ich schreiben soll. Was habt ihr denn unter "Art der Beeinträchtigung" geschrieben? Soll ich da alles auflisten inkl. Behandlungsfolgen und dergleichen? Oder kann ich einfach schreiben "Tumorerkrankung"? Die fordern ja eh die Unterlagen von meinem Arzt an.

@Luline: stimme Hilla zu, auch wenn es schwer für Dich ist Vielleicht überlegt sie es sich wirklich anders, wenn es ihr besser geht und sie ohne Maske bestrahlt werden kann.

@boebi: das kenn ich auch. Schlapp, aber unruhig. Allerdings hab ich auch manchmal richtige Aktivitätsanfälle und könnte dann mitten in der Nacht anfangen, die Wohnung zu schrubben (vom nächtlichen Möbelrücken sehe ich aus Rücksicht auf die Nachbarn ab).
Und danke für den Satz "Wir haben im wahrsten Sinne doch schon genug an Hals.", ich hab mich gerade schlappgelacht.

LG von einer schlaflosen Dreizahn