Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2011, 16:57
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben,

auch ich möchte mich mal wieder kurz melden. Bei mir gibts noch nichts besonderes zu berichten. Ich wollte mir meinen CT Termin geben lassen, und da mußte ich mir von einer sehr schnoddrigen Dame sagen lassen man hätte den Kalender von Februar noch nicht. Ich dachte ich kipp hinten über. Wenn ich dann in 2 Wochen wieder anrufe dann bekomme ich möglicherweise mal wieder den Termin nicht so wie ich es möchte da ich zu spät angerufen habe! Manchmal möchte ich die Weiber da mit dem Kopp zusammenklatschen, das ist vielleicht ein unfreundlicher Haufen da, aber leider die einzige Möglichkeit im Kreis ein CT zu bekommen. Und so weiß ich leider immer noch nicht genau wann ich wieder los muß.

Die Chemo scheint euch beide, Erika und Christel ja mal wieder kräftig was abzuverlangen. Die Feiertage sind ja jetzt vorrüber und da sitzt zeitmäßig ja wieder ein Mittagsschläfchen oder auch mehr drin. Ich hoffe für euch beide das es zügig wieder aufwärts geht.

Böller, liebe Christa , schießen wir auch dieses Jahr nicht ab, die sind mir und vor allem unserem Hund zu laut. Aber ich werde morgen früh die Großpackung Raketen besorgen. Die vertreiben hoffentlich auch alles Böse und die Angstmonster.

Ich melde mich auch noch mal vor Silvester. Bis dahin : Kopf hoch, wird schon.

Alles liebe für euch alle

Gabriele