Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2011, 16:57
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben,

auch ich möchte mich mal wieder kurz melden. Bei mir gibts noch nichts besonderes zu berichten. Ich wollte mir meinen CT Termin geben lassen, und da mußte ich mir von einer sehr schnoddrigen Dame sagen lassen man hätte den Kalender von Februar noch nicht. Ich dachte ich kipp hinten über. Wenn ich dann in 2 Wochen wieder anrufe dann bekomme ich möglicherweise mal wieder den Termin nicht so wie ich es möchte da ich zu spät angerufen habe! Manchmal möchte ich die Weiber da mit dem Kopp zusammenklatschen, das ist vielleicht ein unfreundlicher Haufen da, aber leider die einzige Möglichkeit im Kreis ein CT zu bekommen. Und so weiß ich leider immer noch nicht genau wann ich wieder los muß.

Die Chemo scheint euch beide, Erika und Christel ja mal wieder kräftig was abzuverlangen. Die Feiertage sind ja jetzt vorrüber und da sitzt zeitmäßig ja wieder ein Mittagsschläfchen oder auch mehr drin. Ich hoffe für euch beide das es zügig wieder aufwärts geht.

Böller, liebe Christa , schießen wir auch dieses Jahr nicht ab, die sind mir und vor allem unserem Hund zu laut. Aber ich werde morgen früh die Großpackung Raketen besorgen. Die vertreiben hoffentlich auch alles Böse und die Angstmonster.

Ich melde mich auch noch mal vor Silvester. Bis dahin : Kopf hoch, wird schon.

Alles liebe für euch alle

Gabriele
Alt 28.12.2011, 19:30
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

ja , und Sylvester ?? Jeder nach seiner Facòn , der eine mit Böller, der andre ohne, der eine in Gesllschaft und er andere ,

Alt 29.12.2011, 19:41
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

[SIZE="3"][B]Guten Abend Ihr aslle Lieben hier , ja ich habe einen Anfang gemacht und dann sorgfältig in Word geschrieben. Aber, nu , is er wech ??!!

Also hier noch einmal.
Heute war ein guter Tag und ich hoffe somit ein gutes Ohmen zum Neubeginn.
Aus denm tiefen Tal scheine ich heraus zu sein , alles geht ein wenig besser, nur leider die Augen sind sehr sehr in Mitleidenschaft gezogen. Natürlich bei diesen enormen Mengen Antibiotika, Neuracil, Buscopan, Dolantin, u.u.u. und nun auch noch die Chemo, die mir ja immer schon jedes Mal Probleme mit den Augen gemacht .
Es scheint , liebe Christel-mouse,. Du hattest recht, Alimta ist doch rech gut verträglich. Die Mundschleimhaut ist ein Problem , schlapp halt und müde,scheußliche Wadenkrämpfe , Hauptsache es arbeitet , nicht ?
Diese vergangenen Wochen möchte ich eigentlich so schnell als möglich wieder vergessen , bzw mich mit der Medipumpe und den sonstigen Einschränungen irgendwie arrangieren . Wird auch gelingen, da bin ich sicher.
Nun bin ich zwar noch sehr schlabberich wegen des relativ hohen Gewichtsverlustes, aber ich denke das wird sich geben,. Der HA hat mit Vit. B 12 etwas unterstützt und ich hatte ja zum eine recht ansehnliche Reserve, da sieht man mal wieder , alles hat seinen Sinn.

Ihr Lieben , ich möchte mich hier nochmals ganz ausdrücklich für die so zahlreichen Wünsche und Anfragen bedanken.
Besonders der,lieben M-Christa, ie hielt mich immer auf dem Laufenden.

So weiß ich auch von Euch und Eurem Kummer , jeder hat ja eine dicke Portion zu tragen.
Für das Neue Jahr wünsche ich Euch / uns allen daß wir noch eine gute Zeit behalten dürfen, die wir auch genießen können, ohne zuviel Schmerz und Ärger, herumschlagen mit Formalitäten um Termine oder grantige Mitarbeiter.
Wir haben ja schon genug am Hals ohne das, nicht !!

Christel-mouse, Dir, Schwester in Alimta wünsche ich wenig NW und ebenfalls guten Erfolg. Hast ja schon ausprobiert, nicht ?
Es tat einfach nur gut zu wissen daßich so liebevoll unterstützt bin.

Damit es nicht wieder verschwindet, schicke ich schnell ab und grüße Euch alles ganz gaaaaanz lieb in der Runde,
Eure überglückliche Erika E

Geändert von Erika E (29.12.2011 um 19:44 Uhr) Grund: Schreibfehler
Thema geschlossen

Lesezeichen