Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2012, 18:14
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Es ist alles so unwirklich...

Lieber Sebastian

erst mal ein.....wenn auch trauriges......Willkommen..
deine Empfindungen ..die Vorstellungen vom Tod...die düsteren Zukunftsgedanken.....
ALLES kenne ich auch.....bei mir ist es die Mama (76) ich bin 54 Jahree alt und Tochter
Erst mal laß dich nicht von irgendwelchen Prognosen...egal von wem ...runterziehen....kein Arzt ....egal welcher....niemand auf dieser Welt kann dir sagen wie lange dein Papa lebt mit seiner Erkrankung....
Dann ...versuch einfach soviel Zeit wie du erübrigen kannst ...mit deinem Vater zu verbringen...
Aber
vergiß nicht das du auch wichtig bist und du auch Zeit für dich zum Kräfte sammeln brauchst....deinem Vater wird es auch nicht gefallen wenn du Opfer für ihn bringst....
All diese Ratschläge die ich dir jetzt gebe habe ich vor einem halben Jahr auch hier bekommen...von den lieben Menschen die sich hier aufhalten und von denen es immer welche geben wird die dir zuhören und sich um deine Belange versuchen zu kümmern
Und ich habe auch schon mal geschrieben bekommen......So schnell stirbt man nicht.......und genauso ist es.....die Medizin ist sehr weit mittlerweile....
Versuche die Zeit mit deinem Papa einfach sinnvoll zu gestalten und alles was mal früher war hat jetzt eh keine Bedeutung mehr....nur die Zukunft zählt jetzt und ich wünsche dir von Herzen daß du die Zeit mit deinem Vater zusammen genießen kannst.....auch wenn du jetzt denkst es geht nicht...du
wirst sehen....irgendwann wird es gehen ..
Alles Liebe und viel viel Kraft für dich
Sybille