Wow, Czilly, du hast ja Beine bis zum "Hintern"
Ja, die Sechsziger, im "Summer of 69" war ich gerade neun Jahre alt. Da durfte ich noch keine Beine zeigen.
Ich glaube ich muss mal anfangen Fotos aus den Siebzigern einzuscannen - ihr werdet vor Neid erblassen
Früher hatte ich kaum Haare an den Beinen, aber mit zunehmendem Alter muss ich auch zum Rasierer greifen. Bei mir waren es dann auch die Haare an den Beinen die nach der Chemo als erstes wuchsen. Ich fand das ganz schön blöd. Auf dem Kopp tat sich nicht und an den Beinen hät' ich Zöpfe flechten können.
Haare auf den Zähnen hab ich aber keine, nur zur Sicherheit, dass hier niemand auf komische Gedanken kommt. Es soll ja Frauen geben, die haben auf jedem Zahn eine andere Frisur.
Ich war heute mal Küchen schauen, bin auch fündig geworden. Das Angebot dafür kommt am Mitwoch per Post. Ob ich mir sicherheitshalber ein Beatmungsgerät besorge?
Zitat:
Zitat von Renate2
Dein Kind verschweigt Dir etwas. Irgendeinen Zipfel muß man doch sehen oder auch nicht - also doch ein Alien!
|
Nö, das Kind versteckt ob es einen Zipfel hat oder nicht. Es ist inzwischen so groß, dass es sich zusammengefaltet hat.
Es liegt zur Geburt passend, Kopf nach unten und Po nach oben. Laut Ultraschall wiegt es aktuell 2600 g.
Heute mal eine Mail in mein Brustentrum geschickt habende Grüße
(Frau möchte schließlich wissen, welche Nationalität ihr Silikon Implantat hat)
Susi