![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() So eine gemeinsame Amtsführung ist vielleicht gar nicht so übel. Da kann man sich gegenseitig beraten, hat für jede Gelegenheit einen Experten, muss nicht immer jeden Termin selbst wahrnehmen, sondern kann auch mal andere vorschicken, wenn man sich selbst gerade lieber mal in Schlabberklamotten vor dem Fernseher rumlümmeln möchte. Soll ja auch mal vorkommen… Und schließlich haben wir demnächst ja auch noch Oma- und Tantenpflichten. Oder Onkel, je nachdem… (Wird Susi dann Opa?! ![]() Und was „diese vielen Rumstehchen", die ich übrigens als „Stehrümchen“ kenne, angeht, dafür haben wir doch schließlich Personal. Irgendwann wird ja wohl unser Metalkätzchen aus dem Urlaub zurück sein, oder? ![]() Ich auch – natürlich, schließlich haben wir ja schon festgestellt, dass ich nur ein paar (ganz wenige…) Tage älter bin als Du. Deshalb war ich auf diesem Bild auch schon sechzehn, aber immerhin stammt es noch (knapp ![]() Oder?!!!! ![]() Sich übrigens noch nie die Beine rasiert habende Grüße, Czilly
![]()
Nun muss ich doch gestehen dass ich neugierig bin. Es gibt ja nur zwei Moeglichkeiten, entweder bist Du einer der Gluecklichen die haarlose Beine haben oder eine von meiner Sorte die lieber lange Roecke traegt damit man sich das sparen kann. Ich bin da eher ein Reh wie Ute!, habe aber keine Lust mich der haarlosen Mode anzuschliessen. Mein Haupthaar nimmt schon genuegend Zeit in Anspruch, fuer mehr Gedoens habe ich absolut keine Lust.
Auf jeden Fall verstecken diese wenigstens einen Teil meiner Beinhaare. Heute habe ich sie aber nicht gebraucht, wir hatten Fruehling, 9 Grad und strahlende Sonne - das genaue Gegenteil Anfangs der Woche. Heute wirklich nicht gefroren habende Gruesse
![]()
@Susi
![]() Bond - JAMES Bond ![]() ![]() ![]() @Lola ![]() Da sagst Du was ![]() ![]() ![]() @Renate ![]() im Jahr 1966 habe ich geheiratet - schlank und rank (auch mittels Ratschläge einer Frauenzeitschrift) ![]() Ansonsten gilt möglicherweise doch der alberne Spruch: Lieber auf Fett geschwabbelt, als auf Knochen gerappelt ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ilse ![]() Du hast mir den Tag gerettet. Gerade habe ich mir noch ein gebuttertes Hutzelbrot reingeschoben. Jetzt sind allmählich alle Weihnachtsdelikatessen verspeist. Czilly, ich muss schon sagen, Du warst ja ein heißer Feger und Deine Beine - alle Achtung. Meine Beine sind auch nicht sonderlich behaart, waren sie auch noch nie. Deshalb erübrigt sich ein Rasierer. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Wow, Czilly, du hast ja Beine bis zum "Hintern"
![]() Ja, die Sechsziger, im "Summer of 69" war ich gerade neun Jahre alt. Da durfte ich noch keine Beine zeigen. Ich glaube ich muss mal anfangen Fotos aus den Siebzigern einzuscannen - ihr werdet vor Neid erblassen ![]() ![]() Früher hatte ich kaum Haare an den Beinen, aber mit zunehmendem Alter muss ich auch zum Rasierer greifen. Bei mir waren es dann auch die Haare an den Beinen die nach der Chemo als erstes wuchsen. Ich fand das ganz schön blöd. Auf dem Kopp tat sich nicht und an den Beinen hät' ich Zöpfe flechten können. ![]() Haare auf den Zähnen hab ich aber keine, nur zur Sicherheit, dass hier niemand auf komische Gedanken kommt. Es soll ja Frauen geben, die haben auf jedem Zahn eine andere Frisur. ![]() Ich war heute mal Küchen schauen, bin auch fündig geworden. Das Angebot dafür kommt am Mitwoch per Post. Ob ich mir sicherheitshalber ein Beatmungsgerät besorge? Zitat:
Es liegt zur Geburt passend, Kopf nach unten und Po nach oben. Laut Ultraschall wiegt es aktuell 2600 g. Heute mal eine Mail in mein Brustentrum geschickt habende Grüße (Frau möchte schließlich wissen, welche Nationalität ihr Silikon Implantat hat) Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Czilly, genau so sah es bei mir auch aus wie auf Deinem Foto ![]() ![]() Käferige Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (07.01.2012 um 23:33 Uhr) |
|
||||
![]()
So, wir sind vor einer Weile vom Doppelkopf bei Freunden zurück, und da schau ich noch mal schnell hier rein. Außerdem bin ich auch noch viel zu vollgefressen, um schlafen zu können. Bei unseren Doppelkopfrunden ist nämlich „Essen inclusive“ – da, wo gespielt wird, wird auch gekocht. Und bei unseren Doppelkopfpartnern habe ich jedesmal den Eindruck, dass sie eine ganze Fußballmannschaft erwarten – dabei ist das doch ein ganz anderes Spiel.
![]() Zitat:
![]() Na klar, sonst würde ich ja zu den Kopffüsslern gehören. ![]() Bis wohin gehen sie denn bei Dir?! ![]() Zitat:
Im Übrigen ist das mit der Nationalität Eurer Implantate natürlich blöd. Ich glaube, das würde mich auch ziemlich beunruhigen, wenn ich nicht wüsste, woher das Teil stammt. Irgendwie ist das ja schon makaber, wenn man bedenkt, dass man da im Rahmen einer Krebstherapie ein möglicherweise krebserregendes Produkt implantiert bekommen hat. A propos Therapie – da war ich ja noch eine Antwort schuldig: Zitat:
Klar- meiner…!! ![]() ![]() ![]() Nun mal zu schlafen versuchende Grüße, Czilly
![]() Zitat:
![]() Susi, hast Du keine Unterlagen zwecks Produktnamen etc. in Deinen OP-Unterlagen? Ach ja, die 60er und 70er Jahre , was waren wir da noch jung mit und ohne Haare auf Zähnen, Beinen, Achseln und sonstwo . . . Ich habe übrigens die Minimode geliebt und die Hotpants, sprich die heißen Höschen, teilweise unter den allzu kurzen Röckchen getragen. Der Standardspruch meiner Eltern war seinerzeit immer "Ist das nicht ein bisschen zu kurz???", mit mindestens drei Fragezeichen dahinter und man musste um jeden Zentimeter kämpfen ![]() ![]() ![]() Eigentlich sehr freizügig aufgewachsene Grüße
![]()
Richtung Westen, also Richtung Holland nur nicht ganz so weit.
![]() Genieß es dich noch ein wenig verwöhnen zu lassen. Es dauert nicht mehr lange, dann musst du wieder selber ran, wenn du was auf die Gabel haben willst. Achje, das mit den Fotos ist ziemlich schwierig. Weil die Fotos von früher so klein sind, dass nach dem einscannen nicht mehr viel zu sehen ist. Es gibt aber schon das ein oder andere halbwegs beinfreie Foto, kommischerweise hatte das immer irgendwie mit Kirche zu tun Nr. 1 meine Konfirmation (man beachte das züchtig hochgeschlossene Kleid) ![]() Konfi Karin2.jpg rund 22 Jahre später, Konfirmation meiner Tochter ![]() und noch mal 10 Jahre später mit 45 Jahren (leider nicht beinfrei), immer noch Größe 36. ![]() ![]() Ziemlich genau ein Jahr später kamen im Anschluss an die Diagnose 10 kg obendrauf. Aber, wie sagt mal in OWL so schön "es hätte schlimmer kommen können" ![]() Christel, ich finde den OP Bericht nicht, keine Ahnung wo ich den hingepackt habe. Außer diesem Bericht habe ich alles abgeheftet. Ich glaube deine Eltern und meine Eltern kennen sich gut, den Spruch "ist das nicht ein bisschen zu kurz" zu mir wohlbekannt. Czilly,eine Achelhöhlen muss ich auch nicht mehr rasieren, da spießt nix mehr. Auch an den Beinen hat sich das nach dem ersten Wachstumsschub normalisiert. Absolut nicht freizügig aufgewachsene Grüße Susi |
|
||||
![]()
France Gall, was für ein niedliches Mädchen.
Christel, ich hatte auch 2 himmelblaue Käferlein - namenlos. Das haben sie wohl beide verübelt und sich relativ schnell in den Käferhimmel verabschiedet. Der eine wegen der Technik, der andere mochte den Baum nicht. Susi, Küchen, Küchen??? Ich werde ohnmächtig - bei den Preisen. Auf der Zeche Zollverein gibt es ein tolles Museum - das red dot design museum. Dort haben sie keine kompletten Küchen gezeigt, aber Superideen. Ich bin wie betäubt dort rausgewankt mit der Frage im Hinterkopf "wo kriegt man das und wie teuer". Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Nun, wenn Ihr schon alle zurueck in die Jugend geht, dann will ich das auch mal tun. Hier war ich , ich glaube 17. Laaange ist's her. Ich glaube ich war duenner wie es hier aussieht, die halbe Schuerze traegt auf
![]() Allerdings konnte ich Czilly's Foto leider nicht sehen, Keine Ahnung warum.
![]()
Wow, das wird ja schon wieder richtig nostalgisch hier!
Da ich mein Konfirmationsfoto hier schon mal eingestellt hatte, verlinke ich mal einfach dahin. Auf derselben Seite finden sich übrigens noch weitere Villen-Konfirmationskleider… ![]() Lola, warum Du mein Foto nicht sehen kannst, ist mir nicht erklärlich. ![]() ![]() Mein erster Käfer (der auf dem Foto war natürlich nicht meiner, da war ich ja schließlich erst sechzehn) war übrigens auch himmelblau, das muss wohl damals schwer in Mode gewesen sein. Der ist dann geklaut worden. Auch darüber hatte ich hier schon mal berichtet. France Gall fand ich jetzt auch sehr niedlich, und das Video hat mich auch wieder an das Twiggy-Make-up mit diesem dramatischen Eyeliner in der Lidfalte erinnert, der damals natürlich ein absolutes Muss war. Das habe ich aber genau wie die ganz kurzen Miniröcke natürlich erstmal nicht zuhause getragen. Ich habe mir anfangs nicht jeden Zentimeter erkämpft (weil das sinnlos gewesen wäre ![]() Auch nicht freizügig, aber erfinderisch aufgewachsene Grüße, Czilly
![]() ![]() Mein alleinerziehendes Mütterlein hat in den frühen SechzigerJahren mit einer gewissen Besorgnis meine immer kürzer werdenden Röcke und die (von Natur aus haar-armen) Beine beäugt ![]() und mein modischer Ehrgeiz ging kurfristig sogar so weit, dass ich - wenn ich nicht gerade winzige Hosenröcke trug - farblich passende Schaaalüpppper blitzen ließ ![]() ![]() ![]() Mit Twiggy-Make up war bei mir nix drin - meine Augen eigneten sich schlupflider-technisch nur zum 3-mal-übereinander-pappenden Wimperntuschen ![]() ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (09.01.2012 um 08:26 Uhr) Grund: vertippt |
|
||||
![]()
Czilly, Not macht ja bekanntlich erfinderisch
![]() Mein Vorteil war ganz einfach, dass ich einen großen Bruder hatte und die "Zweiten" dürfen dann eben automatisch mehr ![]() ![]() Sind Euch übrigens bei der France Gall die schönen weissen braven Kniestrümpfe aufgefallen? Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt. Auf jeden Fall, meine ich gesehen zu haben, dass schon letztes Jahr der brave Jungmädchenkniestrumpf wieder stark im kommen war. Warum und wieso, darüber will ich jetzt keine Vermutungen anstellen. Auch der heißen Höschen sind wieder da und das bei einer Musik, die aktuell sehr ins Ohr springt, die Damen nennen sich Katzenjammer und sind eine Augen- und Ohrenweide http://www.youtube.com/watch?v=O4vopB5BaUM http://www.youtube.com/watch?v=JuXll...eature=related und sie können sogar mehrere Sachen gleichzeitig Und das hier ist speziell für Barbara. Es ist einfach genial!!! http://www.youtube.com/watch?v=d9NF2edxy-M Fünf Personen spielen und singen zusammen auf einer Gitarre "Somebody that I used to know" Nachdem es wohl eine canadische Gruppe ist, wäre die Frage an Lola, ob dies hier eine canadische Spezialität ist, nachdem in ihrem Cana wohl die Gitarren knapp sind. Heute morgen schon musikalisierte Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (09.01.2012 um 10:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |