Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9575  
Alt 12.01.2012, 17:27
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 587
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

liebe Christel und liebe Christa, ihr seid so lieb. Habt selbst genug am Hut. Um mich mußt ihr euch aber z.Z. keine Sorgen machen. Ich bin einfach noch nicht zum Schreiben gekommen, im Moment ist laufend was los.

Wie ich im letzten Posting schon schrieb, hat die Neurologin das MRT veranlaßt. Beim MRT der NNH im Oktober, welches nicht in allen Ebenen durchgeführt worden war, hat man kleine helle Stellen gesehen. Zur Absicherung hat die Radiologin damals ein MRT des gesamten Kopfes empfohlen. Das war nun gestern. Das MRT wurde zuerst ohne Kontrastmittel durchgeführt. Die Schwester meinte, die Ärztin entscheidet erst später, ob mit. Nach einer gewissen Zeit kam dann die Ärztin zu mir, während ich noch im Gerät lag, und fragte mich , ob ich was dagegen hätte, wenn man doch ein KM spritzt. Da habe ich natürlich gleich einen Schreck bekommen und gefragt, ob es dazu eine besondere Veranlassung gibt ( mein Gedanke: doch keine Metas ? ) Nein , meinte sie, sie wolle nur sicher gehen. Da war ich beruhigt. Anschließend war dann noch die mündliche Auswertung. Die hellen Flecken sind Altererscheinungen und nicht unnormal, keine Metas und alles soweit im grünen Bereich. Ich habe nur richtig mitgekriegt, alles i.O., das andere habe ich mir so nicht gemerkt. Es folgt ja noch der schriftliche Bericht und die Auswertung bei der Neurologin ist dann am 25.1.. Die werde ich dann löchern. Sollte sich im Gespräch mit der Neurologin was ergeben werde ich berichten. Nun wißt ihr Bescheid und ich bin froh, dass nichts ist, wenn ich das auch nicht erwartet hatte, doch man weiß ja nie.

Liebe Christel, wie geht es dir ? Ja, versuche mal das Rezept.

Liebe Christa, für morgen sind meine Daumen ganz doll gedrückt. Wie ich mitbekommen habe, erfährst du das Resultat ja erst später. Die Auswertung braucht seine Zeit.

Liebe Andrea, nun geht es ja voran und es wird auch Zeit, denn es muß doch die weitere Verfahrensweise festgelegt werden. In Hamburg bist du sicher in guten Händen. Alles Gute und laß dir alles genau berichten.

Liebe Erika, ich hoffe deine Chemo war heute ohne NW.

Ihr Lieben, an euch denke ich jetzt besonders.
Natürlich grüße ich alle anderen hier auch ganz herzlich.
Liebe Grüße und seid umarmt
Mona