Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 16:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
so ganz ohne E wollte ich Evelin eigentlich schreiben. Es begab sich aber, daß ich mal Eveline schrieb und somit von Evelin gleich eins auf den Deckel bekam.

Dafür fand ich Susi Pilsinfektionen aber recht nett. Allerdings habe ich mich früher an KöPi nie infiziert. Das Zeugs ist an einem heißen Sommertag runtergegangen wie Öl. Heute bin ich auf härtere Drogen umgestiegen - WASSER.

Mein heutiger Besuch in der Augenklinik war nicht so kurz, dank der Wartezeiten. Jedenfalls sind wir erst einmal zu einer Entscheidung gekommen. Die Linse wird nicht ausgetauscht. In 4 Wochen wird gelasert. Hoffentlich lasert der Gute mir nicht die Linse weg. Eigentlich habe ich keine Lust mehr auf irgendwelchen Augenkram. Nach 3 Monaten ist so etwas normalerweise erledigt.

Dafür gehe ich heute mit meiner Tai-Chi-Gruppe essen. Das ist mir ein Trost. Den Nachtisch weiß ich schon. Gebackene Bananen. Mmmmmhhhh.

Ach so, ich vergaß. Die Villenstatuten, die vergaß ich Mutz mitzuteilen. Muuuuuhuuuuutz. Neulinge dürfen sich um Haus, Garten, Küche, Wäsche und um uns kümmern. Um uns kümmmern heißt so etwas wie "Mutz, bringe uns bitte den Tee".

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (20.01.2012 um 16:35 Uhr)