Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2012, 16:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
so ganz ohne E wollte ich Evelin eigentlich schreiben. Es begab sich aber, daß ich mal Eveline schrieb und somit von Evelin gleich eins auf den Deckel bekam.

Dafür fand ich Susi Pilsinfektionen aber recht nett. Allerdings habe ich mich früher an KöPi nie infiziert. Das Zeugs ist an einem heißen Sommertag runtergegangen wie Öl. Heute bin ich auf härtere Drogen umgestiegen - WASSER.

Mein heutiger Besuch in der Augenklinik war nicht so kurz, dank der Wartezeiten. Jedenfalls sind wir erst einmal zu einer Entscheidung gekommen. Die Linse wird nicht ausgetauscht. In 4 Wochen wird gelasert. Hoffentlich lasert der Gute mir nicht die Linse weg. Eigentlich habe ich keine Lust mehr auf irgendwelchen Augenkram. Nach 3 Monaten ist so etwas normalerweise erledigt.

Dafür gehe ich heute mit meiner Tai-Chi-Gruppe essen. Das ist mir ein Trost. Den Nachtisch weiß ich schon. Gebackene Bananen. Mmmmmhhhh.

Ach so, ich vergaß. Die Villenstatuten, die vergaß ich Mutz mitzuteilen. Muuuuuhuuuuutz. Neulinge dürfen sich um Haus, Garten, Küche, Wäsche und um uns kümmern. Um uns kümmmern heißt so etwas wie "Mutz, bringe uns bitte den Tee".

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (20.01.2012 um 16:35 Uhr)
Alt 20.01.2012, 18:26
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

ja czilly genauso ist das mit dem Patentschutz.

Helmut, Christel ich hab ja meinem Arzt die neuen Nebenwirkungen gesagt, aber das hat laut ihm ja nur was mit meinem "Kopf" zu tun.....bilde ich mir den Sch.... eben nur ein.
Muss ich doch mal umgekehrt versuchen, vielleicht kann ich mir ja auch einbilden nie krank gewesen zu sein....

Und wenn ich denn Femara weiter nehmen wollte, müsste ich 500€ selber zahlen, hat er gesagt. Ich hab nur drum gebeten, jetzt bei der Firma zu bleiben und nicht in 100 Tagen wieder ein neues Letrozol bekomme. Aber der glaubt mir ja nicht

Barbara lieben Dank fürs Daumen drücken

Gern würde ich einfach was schönes, lustiges oder so schreiben, aber ich kann grad nicht.

Renate ich perle im Moment nicht, bin am tunesisch häkeln, einen Schal der bis zum 27. fertig sein muss. Und nun mach ich Abendbrot

hungrige Grüße
Alt 20.01.2012, 19:53
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Huch!!!
Die Beiträge von Gaby und Christel habe ich vor meinem letzten Beitrag gar nicht gesehen; die waren noch nicht da?! Zauberei? Tücke der Technik? Chemohirn? Beginnende Demenz? Oder hab ich tatsächlich sooo lange für meinen eigenen Beitrag gebraucht?!
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Immer vorausgesetzt, wir haben die Option überhaupt alt zu werden . . .
So gesehen, liebe Christel, strebe ich natürlich auch an, im Alter alles besser zu machen – Kinder hin oder her. Ich kann da ja auch notfalls andere Leute als die eigenen Kinder nicht nerven…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Dafür fand ich Susi Pilsinfektionen aber recht nett.
Gut, dass Du aufgepasst hast, Renate! Das war mir jetzt nicht aufgefallen. Jetzt verstehe ich auch viel besser, was Susi uns damit sagen wollte:
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Immer wieder gerne genommen wird dabei ein Pils...
Helmuts Ausführungen zur Galenik (den Begriff hatte ich noch nie vorher gehört!!!) fand ich hoch interessant. Allerdings frage ich mich jetzt, wie ich denn nun beurteilen soll, ob mein Nachahmerprodukt genauso wirksam ist wie das Original. Ich meine, ob meine Hormonproduktion damit genauso sicher unterdrückt wird, bekomme ich doch gar nicht mit?! Soll ich jetzt abwarten, ob ich ein Rezidiv bekomme, um das feststellen zu können? Ich bin jetzt etwas verunsichert, ehrlich gesagt.

Renate, ich hoffe jetzt mal, dass Deine Augengeschichte nun endlich ein gutes Ende findet.

Und Evelin könnte uns mal darüber aufklären, was denn eigentlich tunesisches Häkeln ist?!

Auch das noch nie gehört habende Grüße,
Czilly

Lesezeichen