Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2012, 09:10
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben,

ich danke Euch für die aufmunternden Worte.
Gestern hatte ich einen totalen Durchhänger. Da meine Kindergartenkinder mich vom letzten Jahr nur auf kurzen "Arbeitsbesuch" erlebt haben, musste ich es ihnen sagen, dass ich wieder ins KH gehe und nicht weiß, wann ich ich wieder kommen werde. Ein Junge hatte mich am Montag noch gefragt, ob ich denn jetzt gesund sei und immer wieder kommen würde. Er sagte: "Ich will nicht, dass Du krank bist" und drückte mich. Da fiel ihm mein Hals ein, erschaute sich die Narbe an und er fragte, ob er mich jetzt wieder fest drücken darf.....

Ich musste meine ganze Kraft zusammen nehmen um nicht vor den Kindern loszuheulen.
Auch wenn ich ab und an über meinen Beruf mecker und der Stress einen manchmal droht aufzufressen, ich liebe meine Arbeit mit den Kindern und kann es mir nicht anders vorstellen.

Atlan, ich danke Dir für Dein Gebet und ich glaube fest daran, dass es helfen wird. Außerdem habe ich von meinen Kindergarteneltern und Kolleginnen viele Schutzengel bekommen die auf mich aufpassen sollen. Ich hoffe nur, dass die Schutzengel am Dienstag nicht ihren freien Tag haben.....

Tja und dann habe ich ja noch die wichtige Aufgabe unsere Dreizahn hin und wieder in den Allerwertesten zu treten. Sonst wird sie nie mit ihrer Arbeit fertig

Und mit Boebi (und allen anderen) möchte ich am Ende des Jahres gemeinsam um wieder mal festzustellen, der Kampf hat sich gelohnt...... aber bis dahin werde ich noch viele andere schöne Dinge machen. Mir wird schon was einfallen.........

Liz, ich Dich und freu mich, dass Du alles überstanden hast. Schick mal ein paar Wolken mit etwas Schnee rüber, hier ist alles matschig und grau in grau.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Hilla