Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2012, 21:11
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Aber Beba, du bist ja heute richtig tiefsinnig . Schön, daß du nun für dich soviel Zeit hast und faulenzen kann man ganz schnell lernen, ich bin sicher du schaffst das Tu bloß nicht zuviel Badesalz in die Wanne sonst bist du bald gepökelt - haltbar für die Ewigkeit

Hallo Ingrid, wo steckst du eigentlich? Hast du ein Schweigegelübde abgelegt? Ich hoffe, du hast dir nicht schon wieder irgendwas Schlimmes zugelegt.

Kann mir vielleicht eine Katzenfachfrau mal Nachhilfe im Verstehen der Katzenpsyche geben? Unser Stallkater hat endlich aufgegeben bei uns im Haus einziehen zu wollen und sich in seiner Kartonhöhle, hoch oben auf den Heuballen, wohnlich eingerichtet. Wir werden immer hoheitsvoll begrüsst wenn Futterzeit ist. Was ich nicht verstehe ist: er schmeißt sich immer vor unsere Füsse und rollt sich auf den Boden, egal wie dreckig es da ist. Ich deute es als freundschaftliche Geste aber wenn ich ihn nett streicheln möchte, haut er mir seine Krallen in die Hände und zieht beleidigt ab nur um das Spielchen anschließend gleich wieder zu machen. Versteh einer mal die Stubentiger

Liebe Morgana, ich schick dir mal liebe Grüsse und hoffe es geht dir gut und die Zipperlein halten sich fern. Sonntag und Montag bin ich mal wieder prompt in einem Trauerloch gelandet, es kam einfach so aus heiterem Himmel. Die Sehnsucht nach meinem Schatz ist plötzlich übermächtig geworden und ich habe wieder mal viele Tränen vergossen. Das hat aber sehr gut getan und mir fiel ein, daß Tränen die Seele waschen. Jetzt geht es mir wieder viel besser.

Liebe Grüsse auch an Marion und Fred nach Berlin und an Elisabeth, die uns hier immer so lieb unterstützt.
Einen schönen Abend euch allen

Maria
Ich werde dich niemals vergessen!