Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3103  
Alt 26.01.2012, 15:45
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 322
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebes Löwenrudel,

ich habe es geschafft! Letzte FEC intus
Ich bin sooooooo erleichtert!
Danke fürs Daumen drücken
Das war heute morgen richtig dramatisch, es wurde ja Blut abgenommen und während des Wartens im Aufenthaltsraum haben sich mir einfach die Gedanken aufgedrängt, was ist wenn es wieder nicht reicht. Und ich musste heulen. Und dann kam die Ärztin und meinte "ich habe leider keine guten Nachrichten". Aber die Schwelle von 3000 war nur sehr knapp verfehlt (2,92) und ich wollte unbedingt dass es heute stattfindet. Das musste dann aber noch der Oberarzt genehmigen. Aber es hat dann letztendlich geklappt und ich bin so wahnsinnig froh und erleichtert. Die Dosis ist jetzt nur 70 %, aber ich merke eigentlich keinen Unterschied zur normalen Dosis.

Das war heute auch gleich das Abschlussgespräch.
In drei bis vier Wochen kann ich den Port rausnehmen lassen. Ich bin sehr froh, dass der nicht noch Monate drin bleiben muss.
Und in drei Wochen soll ich mit Tamoxifen anfangen.
Und in vier bis sechs Wochen kann ich wieder Wiedereingliederung anfangen. Aber auf eine exakte Leukountergrenze wollten sie sich nicht festlegen.
Das Neulasta soll ich diesmal 72 h nach der Chemo spritzen. Bin mal gespannt, ob sich dadurch ein Leukotief vermeiden lässt.

lg
Parvati
Mit Zitat antworten