Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2012, 00:25
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Ralf,

ja, ich lebe schon 16 Jahre damit. Allerdings habe ich im letzten Jahr mein drittes Rezidiv bekommen und ich habe auch jetzt wieder vor, mindestens weitere 16 Jahre Schalentierfrei zu leben..... weil wir recht haben..... und es wollen (ich schreibe Dir morgen noch eine PN).

Als ich im letzten Jahr im Krankenhaus war, habe ich auch etwas für die Gemeinschaftskasse gespendet. Bei der Verabschiedung sagte man mir, dass sie es eigentlich schade finden, dass ich nach Hause darf. Sie hätten mich gerne wegen meiner Sprüche und meiner Einstellung noch gerne dabehalten. Sie würden mich aber verstehen, dass ich nach Hause will . In meinem Zimmer hätte es immer eine positive Stimmung gegeben. Egal wie schlecht es mir ging.
An dem Sprichwort: "Wie du kommst gegangen, so du wirst empfangen", ist wirklich was dran und das erlebe ich immer wieder.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dreizahn auch so ein Lieblingspatient auf der Station war. Stimmt's Dreizahn?

Boebi, natürlich habe ich "was-hab-ich" in einer Talkshow gesehen. Ich fand es sehr interessant.

So jetzt wünsche ich Euch allen den Frieden der Nacht...und ganz besonders EINEM aus dem Forum...Ihr wisst schon wen ich meine,

schlaft gut,
Hilla