na meine liebe Marita, was lese ich denn da, da gehe ich auf jeden Fall.....?
Du hast uns allen doch versprochen schön brav zu sein, bis Du wieder richtig fit bist? Hat uns jedenfalls Birdie geschrieben.
Wobei, ich kann dich natürlich auch verstehen, jetzt hast Du endlich wieder Appetit, und dann so was, ,aber an Deine Kochkünste kommt wohl kaum einer ran.

Wenn ich könnte würde ich Dir ja das leckerste Essen zaubern, was immer Du willst und vorbei bringen (wobei ich mich natürlich auch nicht als die Superköchin bezeichnen möchte) Mensch und bei den vielen Leuten, die Du immer verwöhnst, müßte es doch einen in der Nähe geben, der sich mal revanchieren kann.
Egal wie auch immer, wir drücken dir natürlich erst mal die Daumen, dass das mit dem Wochenende vielleicht wirklich klappt, aber nur mit grünem Licht

und natürlich, dass morgen doch mal was schmackhaftes auf Deinem Teller liegt.
Bei uns ist weiter alles soweit im grünen Bereich, das heißt, leicht weiter aufsteigende Tendenz bei Henning, reduzieren peu à peu die" Drogen" und haben gestern den ersten "kleinen " Spaziergang gemacht.

Ging schon ganz gut. Donnerstag hat Henning dann CT Thorax und Abdomen und wir hoffen und zitternnatürlich wie immer. Aber wem sag ich das.
Schlaf schön
Sigrid und Henning