Manno Susi, das ist ja langsam der reinste Krimi! Aber immerhin scheint ja nun zumindest das Finale in Sicht. Ich drück mal die Daumen, dass Deine Nerven jetzt nicht mehr allzu lange überstrapaziert werden.
Noch ganz schnell, bevor der Tag gleich zuende ist, auch von mir ganz
herzliche Glückwünsche zum 50. Geburtstag von Herrn O. 
Allerdings…
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Christel, ab wann hier die Männer gescheid sind, weiß ich nicht. Möglicherweise ab 50. Das muss ich jetzt abwarten.
|
… na, liebe Barbara, dann warte mal!

Aber lass Dir verraten, dass fünfzig jedenfalls nicht diese magische Grenze ist. Sechzig übrigens auch nicht, soviel weiß ich schon…
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Ich kenne zwar tatsaechlich jemand der sich als Student damit ueber Wasser gehalten hat...
|
Und ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der das mal gemacht hat.

Also, so gesehen nähern wir uns der Angelegenheit doch zumindest schon mal an und kreisen das sozusagen ein. Und über die einschlägige Literatur verfügt Barbara ja; notfalls kann sie da ja nochmal nachlesen. Und wenn sie das Ganze auf missingsch zelebriert, versteht das sowieso kaum einer. Da muss sie noch nicht mal Bescheid wissen, die Herren lassen ihre Phantasie spielen und hören das, was sie hören wollen (
tun sie das nicht sowieso meistens? 
), und alle sind zufrieden.
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Taxol/Avastin verträgt sich wohl nicht so gut mit Grippeviren.
|
Welche Chemo tut das schon?

Schließlich wird da nun mal das Immunsystem heruntergefahren und lässt allen möglichen Viren freie Bahn. Da ist eine Grippe ja schon fast vorprogrammiert, wenn ohnehin alle um einen herum erkältet sind. Und dass sie dann auch noch besonders eklig wird, wohl auch…
Gute Besserung wünschende Grüße,
Czilly