![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die wünsche, liebe Tanja. Und über den lukrativen Nebenverdienst denke ich mal nach. Ich besitze ja schweinische Kinderbücher und kann daraus sicher eine Menge Text entleihen
![]() Und dann sitze ich da mit Glatze, Jogginganzug und Gesundheitstee, dicken Puschen und Kreuzworträtsel und mache die Kerle heiß. Nun bin ich nur noch nicht sicher, welcher Sprache ich mich rein künstlerisch bedienen soll. Hochdeutsch, Missingsch, Platt oder Ordinär? Hat da jemand Erfahrungen? Ich meine, hat da mal eine von Euch zufällig zugehört? Herrn O werde ich Eure Glückwünsche gleich zeigen, wenn er nachhause kommt. Solange ihm beim Nachhausegehen niemand auf die Hände getreten ist, ist er aufnahmefähig ![]() Mir geht es schon etwas besser. Nach einem ausgedehnten Bad mit Fuß- und Handpflege fühle ich mich beinahe wie runderneuert. Christel, ab wann hier die Männer gescheid sind, weiß ich nicht. Möglicherweise ab 50. Das muss ich jetzt abwarten. Ich werde berichten, sobald die ersten Anzeichen auftauchen. Nicht mehr müffelnde Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Bevor der Tag rum ist muss ich nun doch noch ganz schnell dem lieben Martin zum
50ten Geburtstag gratulieren. Alles Gute fuer die naechsten 50 Jahre, Freude, Gesundheit und Glueck - ein bischen von jedem. Liebe Barbara, Was die Auswahl der Sprache fuer Deinen neuen Job anbetrifft, da kann ich Dir leider keinen Vorschlag machen. Ich kenne zwar tatsaechlich jemand der sich als Student damit ueber Wasser gehalten hat, aber ich kann ihn nicht fragen, die Tatsache dass ich das weiss ist ihm nicht bekannt, Aber Missingsch wuerde ich schon mal ausschliessen, nur meine bluehende Phantasie hat es mir erlaubt Dein Kinderbuch zu verstehen. (Ich nehme mal an dass ich alles vestanden habe). Sich nun wieder meinem schrecklich verwirrtenHaushalt widmente Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Da will ich auch mal ganz schnell noch Glückwünsche in den Norden schicken.
Herzlichen Glückwunsch lieber Martin und alles Gute für dich. Bei uns werden Männer mit mit 25 Jahren zur "alten Socke, mit 50 Jahren zum "alten Sack". "Da kannste nix gegen machen" ![]() Entsprechende Geschenke gibt es natürlich auch. Erst mal hoffe ich, dass die Hände deine Geburtstagfeier ohne größeren Schäden überstanden habe. Wenn mein Enkelchen jetzt noch ein wenig Gas gibt, dann könnte es nächstes Jahr einen Doppelgeburtstag geben. Mein Kind ist seit Stunden im Kreissaal und ich habe mich noch nie so hilflos gefühlt. Barbara, du solltest dich mit meiner Kollegin zusammen tun, die sich die Rippen gebrochen hat, deine Stimme und ihr Stöhnen wäre eine ideale Kombination. ![]() Weiter wartende und sicher nicht schlafen könnende Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
Da sitze ich frustriert daheim, hab seit Mittwoch keine Haare mehr, bibbere vor Angst, weil ich morgen meine zweite Chemo hab und denke ich guck noch schnell hier rein, als "Stille Leserin" und dann.....lese ich eure Mitteilungen und krieg mich vor Lachen nicht mehr! Wie schön..... Ihr habt mir den Abend gerettet! Danke schön!!!! Liebe Grüße an euch alle! Kati ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Barbara, ich persönlich finde Telefonservice auf "missingsch" wäre ein absoluter Hit!! Das bieten nicht viele Damen an und den meisten Telefonpartnern ist es eh nicht wirklich wichtig, in welcher Sprache gesprochen wird.. es kommt auf den Tonfall an.. ![]() Hallo Kati, schön, dass wir Dir den Abend retten konnten ![]() ![]() Nun noch einen kleinen Song einstellende Grüße http://www.youtube.com/watch?v=qVOa4-JwdV8 Katharina
Geändert von karatina (08.02.2012 um 23:08 Uhr) Grund: nur zu.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kati, wir wissen es wohl zu schätzen, dass Du Deinen ersten Beitrag hier in unserer Hütte hinterlassen hast und ich will natürlich auch nicht versäumen, Dir für Deine morgige zweite Chemo einen guten Einfluss zu wünschen. Susi, dürfen wir dann bald Oma bzw. Opa Susi zu Dir sagen? Willst Du schon mal üben, damit Du mithalten kannst? http://www.youtube.com/watch?v=Xwir0dveb7o Mitfühlende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank, liebe Mary-Lou, für die guten Wünsche für meine morgige Chemo. Ich nehme sie mit und denke morgen bestimmt noch an einige Beiträge aus dieser Unterhaltung. Sie werden mit die doofe Behandlung morgen leichtern.
Übrigens finde ich, man stöhnt am besten auf Schwäbisch. Meine morgige Chemo wird mir nämlich in einer Klinik verabreicht wo das Schobaland am schenschta isch!!! ![]() Also denke ich morgen an Euch, ihr habt mir mit eurem Humor Mut gemacht und wenn ich heimkomme lese ich mal nach, ob es noch mehr von euch gibt. Liebe Grüße, Kati |
|
||||
|
||||
![]()
...........da müsst ihr jetzt durch!
![]() Denn so fühle ich mich gerade, überglücklich und unendlich dankbar das ich diesen Moment erleben darf. http://www.youtube.com/watch?v=8XPIC...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=E2VCwBzGdPM .........und so steht es häufig in Zeitungsanzeigen:(und aktuell finde ich das gar nicht kitschig) "Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füße mit" Mein "kleines Wunder" ist da Das Geheimnis ist gelüftet, ihr seit Tante geworden Amy geboren am 9.Februar 2012 um 0.20 Uhr 3240 g schwer und 51 cm groß Erleichterte, glückliche und total verheult aussehende Grüße von Oma Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Manno Susi, das ist ja langsam der reinste Krimi! Aber immerhin scheint ja nun zumindest das Finale in Sicht. Ich drück mal die Daumen, dass Deine Nerven jetzt nicht mehr allzu lange überstrapaziert werden.
Noch ganz schnell, bevor der Tag gleich zuende ist, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 50. Geburtstag von Herrn O. ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Welche Chemo tut das schon? ![]() ![]() Gute Besserung wünschende Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich denke, wir üben erst einmal das Stöhnen in sämtlichen Variationen. Kati gibt Dir schon einmal eine schwäbische Stöhnstunde. Wenn Du das beherrscht ist der Rest ein Klacks. Ich habe auch was zu vermelden. Meine Reha wurde genehmigt und ich darf in die Földiklinik nach Hinterzarten. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
It's a girl
Amy , herzlich Willkommen auf dieser Welt Unser Nichtchen ist endlich da. Liebe Susi, ich freu mich für Dich, mit Dir und überhaupt. Hast Du gut gemacht. ![]() Hier eine stimmgewaltige Amy http://youtu.be/1nNUGlAeEyw Tantenglückliche Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, liebe Susi!
Ein Mädchen, und dann auch noch so ein schöner Name! Mensch bin ich froh, dass wir Tante geworden sind. Habe schon jeden Tag nach der Arbeit in den Spiegel geschaut, ob ich irgendwie anders aussehe, so irgendwie männlicher meine ich. ![]() Puh, nochmal Glück gehabt, dass wir nicht Onkel geworden sind! ![]() Bin nämlich mit meinem Spiegelbild ganz zufrieden. Liebe Grüße auch an die frischen Eltern, Metalkatze |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Susi,
obwohl ich seit Jahren nur stille Mitleserin in Eurer Villa bin möchte ich Dir ganz ganz herzlich gratulieren und Dir und Deiner "vergrösserten" Familie alles Liebe und Gute und vor allem Glück und Gesundheit für das neue Menschlein wünschen!! Ich habe richtig Gänsehaut, ich freue mich für Euch!! Liebe Grüsse von Eloy die auch in Renates kleinem Städtchen wohnt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Eloy,
schön, Dich hier zu lesen. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.gedichte-lyrik-poesie.de/...ern/index.html
Ich bin schon 2x Großonkel und hatte mich danach überhaupt nicht verändert ![]() ![]() ![]() Amy McDonald mag ich ganz besonders gerne hören. Tolle Stimme, schnörkelloser Gesang, einfach nur angenehm. Zitat:
Die berühmte Frau Mahlzahn, Lehrerin in der Drachenstadt und Entführte-Kinder-Abnehmende der Wilden 13 wurde nach ihrer Besiegung ein Goldener Drache der Weisheit. http://www.youtube.com/watch?v=MuWOW...eature=related Wieder ins Bett gehende Grüße Geändert von BarbaraO (09.02.2012 um 19:01 Uhr) Grund: Link vergessen |
![]() |
Lesezeichen |