AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Morgen Ihr Lieben,
auch ich möchte mich noch schnell melden, dann gehts ans Mittag machen.
Christel,
schön das es wieder so schön vorran geht und du schon wieder nach Hause willst. Auch ich denke das dein Onkodoc eine weitere Lösung hat. Der Chefarzt hat im Prinzip ja recht aber ich denke dein Onkodoc kennt dich und deinen ganzen Verlauf einfach viel besser sodaß sich da das eine oder andere heraus ergeben kann. Auch mich interessiert wie lange dein CT jetzt aufgeschoben wird? Sei lieb gegrüßt und mach weiter so wie jetzt.
Erika,
auch bei dir freue ich mich sehr das es wieder so weit aufwärts gegangen ist. Das ist immer sehr schön zu lesen.Mach auch du weiter so, ja?
Christa,
du weißt das ich dir für morgen nur das allerbeste wünsche. Aber Krankenhaus ist immer doof und so hoffe ich das du ratz fatz wieder zu Hause sein kannst.
Mona,
ja, ich muß am Mittwoch zu Thoraxchirurgin. Gedanklich habe ich mich schon fast damit abgefunden wieder operiert zu werden. Aber nur fast. Meine Gedanken machen mir im Moment schwer zu schaffen. Heute Nacht bin ich aufgewacht und habe fürchterlich angefangen zu weinen. Frag mich nicht warum, war einfach so. Ich glaube die Nerven sind ziemlich ramponiert. Es wäre ja auch nach der OP, sofern ich sie denn gut rum bekomme, die Frage ob es denn wirklich wieder bösartig ist, was ich immer noch hoffe das es nicht so ist, und ob dann wieder Chemo kommt. Irgendwie fühle ich mich gerade voll scheixxxx, und habe die verrücktesten Gedankengänge.
So, für den Moment solls das gewesen sein.
Ich wünsche allen die hier schreiben und lesen noch einen ganz schönen Sonntag und für morgen hoffentlich kein Glatteis
Seid lieb gegrüßt
Gabriele
|