Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2012, 11:36
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch ich möchte mich noch schnell melden, dann gehts ans Mittag machen.

Christel,

schön das es wieder so schön vorran geht und du schon wieder nach Hause willst. Auch ich denke das dein Onkodoc eine weitere Lösung hat. Der Chefarzt hat im Prinzip ja recht aber ich denke dein Onkodoc kennt dich und deinen ganzen Verlauf einfach viel besser sodaß sich da das eine oder andere heraus ergeben kann. Auch mich interessiert wie lange dein CT jetzt aufgeschoben wird? Sei lieb gegrüßt und mach weiter so wie jetzt.

Erika,

auch bei dir freue ich mich sehr das es wieder so weit aufwärts gegangen ist. Das ist immer sehr schön zu lesen.Mach auch du weiter so, ja?

Christa,

du weißt das ich dir für morgen nur das allerbeste wünsche. Aber Krankenhaus ist immer doof und so hoffe ich das du ratz fatz wieder zu Hause sein kannst.

Mona,

ja, ich muß am Mittwoch zu Thoraxchirurgin. Gedanklich habe ich mich schon fast damit abgefunden wieder operiert zu werden. Aber nur fast. Meine Gedanken machen mir im Moment schwer zu schaffen. Heute Nacht bin ich aufgewacht und habe fürchterlich angefangen zu weinen. Frag mich nicht warum, war einfach so. Ich glaube die Nerven sind ziemlich ramponiert. Es wäre ja auch nach der OP, sofern ich sie denn gut rum bekomme, die Frage ob es denn wirklich wieder bösartig ist, was ich immer noch hoffe das es nicht so ist, und ob dann wieder Chemo kommt. Irgendwie fühle ich mich gerade voll scheixxxx, und habe die verrücktesten Gedankengänge.

So, für den Moment solls das gewesen sein.

Ich wünsche allen die hier schreiben und lesen noch einen ganz schönen Sonntag und für morgen hoffentlich kein Glatteis

Seid lieb gegrüßt

Gabriele
Alt 12.02.2012, 17:45
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel.... bin ich frooooooh, dass Du geschrieben hast. Es geht doch immer wieder aufwärts......und es gibt sicher auhc noch eine Option....
Ich drück Dich und alle anderen natürlich auch ....

LG Ulli
Alt 12.02.2012, 18:47
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Liebe Christel

Uff , das war aber heute eine Erleichterung Dich zu lesen. Alles Mögliche hatte ich mir schon vorgestellt .Nun , wirst Du sehen , irgend etwas wird sich finden. Ich bin sicher daß die onkologische Werkzeugkiste noch nicht leer ist.
übrigens gestern Tag 6 , heute Tag 7 waren durchaus seeeeehr beschxxx .
Blutdruck 96/58 , hach , was war ich fit

Muss ich mir merken für den nächsten Zyklus , viel früher Effortil einwerfen, man ist ja sonst kaum lebensfähig.
morgen habe ich Termin und Blutennahme, bin gespannt.
Mach es weiter gut, bzw besser , großes Viertele ist auch genehmigt
Liebe Grüße , Erika E

Liebe Christa,
Dir nochmals alles Gute mit auf den Weg. Halte die Ohren steif. auch wenn Du möglicher Weise noch einen KRH Tag dranhängen müßtest .
Alles Liebe , Erika E
Alt 12.02.2012, 20:17
Gianda Gianda ist offline
Registrierter Benutzer

hallo ihr lieben,

wenn die chemo dann zu ende ist, was passiert dann weiter?

gott mein vater will immer noch nicht darüber sprechen. am dienstag hat er endlich einen termin beim onkologe (mein vater lebt leider in rumänien) aber wir haben einen guten arzt und eine gute onkologische institut gefunden. mein bruder lebt gottseidank auch in rumänien und ist immer bei ihm.

lg
gianda
Thema geschlossen

Lesezeichen