@ Jessa,
in der Scheide, hab ich keine Leukoplakie und an der Vulva, hatte ich schon Krebsvorstufen bevor die Leukoplakie auftrat. Habe seit langer Zeit auch keine weißen Flecken mehr an der Vulva.
Soweit, geht es mir gut. War letzte Woche zum Abstrich. Scheidenwand IVa und der Rest IIId. Leider, waren vom Introitus (IVa) keine Zellen auf dem Objektträger. Diese sind wohl beim einfärben abhanden gekommen. Kann mal vorkommen. Jetzt haben wir den Abstrich wiederholt und werden natürlich bei der Auswertung mit einbeziehen, das der andere Abstrich 9 Tage vorher war (falsch positives Ergebnis).
Wie geht es dir? Und danke der Nachfrage
LG
Zitat:
Zitat von anpilo
Die Konisation wird so schnell gemacht, weil mein Gyn meinte, dass die Chance auf spontane Rückbildung bei pos. HPV 18 nur minimal wäre.
|
Diese Aussage, kann man eigentlich nur treffen, wenn man immunhistochemische Test´s gemacht hat. Denn ob eine Vorstufe ausheilt, hängt wesentlich vom L1 Kapsidprotein+ p16 ab. Eine Konisation, dient nicht dazu die Viren zu beseitigen!!!
Ich persönlich, finde eine Koni bei einem einmaligen IIId mehr als übertrieben. Mal ganz abgesehen, von der Hysterektomie.....mehr als unverständlich

....