Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.02.2012, 08:09
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.597
Standard Konisation

@ Jessa,

in der Scheide, hab ich keine Leukoplakie und an der Vulva, hatte ich schon Krebsvorstufen bevor die Leukoplakie auftrat. Habe seit langer Zeit auch keine weißen Flecken mehr an der Vulva.

Soweit, geht es mir gut. War letzte Woche zum Abstrich. Scheidenwand IVa und der Rest IIId. Leider, waren vom Introitus (IVa) keine Zellen auf dem Objektträger. Diese sind wohl beim einfärben abhanden gekommen. Kann mal vorkommen. Jetzt haben wir den Abstrich wiederholt und werden natürlich bei der Auswertung mit einbeziehen, das der andere Abstrich 9 Tage vorher war (falsch positives Ergebnis).

Wie geht es dir? Und danke der Nachfrage

LG

Zitat:
Zitat von anpilo Beitrag anzeigen
Die Konisation wird so schnell gemacht, weil mein Gyn meinte, dass die Chance auf spontane Rückbildung bei pos. HPV 18 nur minimal wäre.
Diese Aussage, kann man eigentlich nur treffen, wenn man immunhistochemische Test´s gemacht hat. Denn ob eine Vorstufe ausheilt, hängt wesentlich vom L1 Kapsidprotein+ p16 ab. Eine Konisation, dient nicht dazu die Viren zu beseitigen!!!

Ich persönlich, finde eine Koni bei einem einmaligen IIId mehr als übertrieben. Mal ganz abgesehen, von der Hysterektomie.....mehr als unverständlich....
__________________
26.8.04

Geändert von gitti2002 (17.02.2012 um 10:47 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten