Zitat:
Zitat von Renate2
...…Jedenfalls bin ich für heute mal wieder einäugig.
|
Meine Güte Renate, was ist das denn schon wieder für ein Mist?! Das ist ja so langsam auch so eine Art unendlicher Geschichte bei Dir. Hast Du nicht mittlerweile manchmal das Gefühl, dass Du mit der guten alten Brille doch besser dran gewesen wärst?
Zitat:
Zitat von Renate2
...eigentlich hatte ich gehofft, daß Kirsten meinen Blindenhund mimt.
|
Ja, das tut sie ja nun offenbar auch. Dabei wollte ich Dir gerade unsere Pauline als Blindenhund schmackhaft machen, wenigstens für so zwischendrin. Das hätte nicht nur Dir geholfen, sondern auch mir. Ich muss im Moment nämlich jede Menge Logistikarbeit leisten, wenn ich dauernd meinen Mann in die Klinik bringe (und dann da auf ihn warte) – nicht nur, dass ich das irgendwie mit meinem Job und meinen anderen Terminen in Einklang bringen muss (
meinen „Endlich geht es mit den Implantaten weiter“- Zahnarzttermin letzte Woche habe ich zum Beispiel schon abgesagt…), sondern es muss ja auch jedes Mal überlegt werden, wer dann mit dem Hund vor die Tür geht. Da hätte dann ja Pauline in der Zeit gut den Blindenhund geben können; das wären dann sozusagen die berühmten zwei Fliegen mit einer Klappe gewesen.
Morgen ihren Mann mal wieder in die Klinik bringende und Eure guten Wünsche mitnehmende Grüße,
Czilly