![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Zusammen,
eigentlich hatte ich gehofft, daß Kirsten meinen Blindenhund mimt. Jetzt erbittet sie Bedenkzeit, ha, das hatten wir ja noch nie. Jedenfalls bin ich für heute mal wieder einäugig. Nach dem Lasern zwickt und zwackt es im Auge und es tränt wie ein Wasserfall. Außerdem ist es riesengroß, zumindest die Pupille. Einäugige Grüße (ich bin kein Zyklop!!!!) Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate
![]() Stell Dir einfach mal vor, dass wir Alle hier mit Argus-Augen - wenigstens virtuell - über Dich wachen ![]() Alles Gute ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Güte Renate, was ist das denn schon wieder für ein Mist?! Das ist ja so langsam auch so eine Art unendlicher Geschichte bei Dir. Hast Du nicht mittlerweile manchmal das Gefühl, dass Du mit der guten alten Brille doch besser dran gewesen wärst?
Ja, das tut sie ja nun offenbar auch. Dabei wollte ich Dir gerade unsere Pauline als Blindenhund schmackhaft machen, wenigstens für so zwischendrin. Das hätte nicht nur Dir geholfen, sondern auch mir. Ich muss im Moment nämlich jede Menge Logistikarbeit leisten, wenn ich dauernd meinen Mann in die Klinik bringe (und dann da auf ihn warte) – nicht nur, dass ich das irgendwie mit meinem Job und meinen anderen Terminen in Einklang bringen muss (meinen „Endlich geht es mit den Implantaten weiter“- Zahnarzttermin letzte Woche habe ich zum Beispiel schon abgesagt…), sondern es muss ja auch jedes Mal überlegt werden, wer dann mit dem Hund vor die Tür geht. Da hätte dann ja Pauline in der Zeit gut den Blindenhund geben können; das wären dann sozusagen die berühmten zwei Fliegen mit einer Klappe gewesen. ![]() Morgen ihren Mann mal wieder in die Klinik bringende und Eure guten Wünsche mitnehmende Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Czilly,
Ich nehme Deine Pauline gerne. Das wuerde mich mal endlich wieder in Normalzustand versetzen. Ich bin nun das erste mal seit 38 Jahren hundelos, und es ist schon manchmal ganz komisch so ohne zu sein. Sogar mein Stausauger fuehlt sich vernachlaessigt, er war es gewoehnt Ueberstunden zu machen, nun kriegt er kaum mehr was zu tun. Und ich haette dieses Wochenende sogar Zeit, meine Geburtstagsfeier am Samstag wurde leider verschoben, auf wann steht noch nicht fest. Mein Mann kriegte eine SOS Nachricht dass er das ganze Wochenende irgendein wichtiges Projet uberwachen muss, da kommt Frau nicht dagegen an. Es geht um den Finanzdistrikt,und es ist verstaendlich dass diese Leute ihre Bueros nur am Wochenende verlassen koennen, die sind zu arm um mal werktags frei zu machen. Heute Nacht soll es schneien, wir sollen 15 cm Schnee kriegen. Kaum zu glauben, ich dachte dass der Winter uns dieses Jahr vergessen hat. Auf dieses ungewoehnliche Ereignis wartende Gruesse
|
|||
|
|||
![]()
@Barbara
![]() wieso nicht sehr tanzbar ![]() Da k a n n man doch tanzen, wenn man so wunderbar schnodderigen Leutchen wie Deinen "gelinkten" zuhört und zusieht ![]() Du hast gestern - nach Deiner Nachricht von 19.52 Uhr - Dein Bettchen wieder aufgesucht und ich hoffe sehr, es hat wohlfühltaktisch ganz viel gebracht ![]() @Lola ![]() Bei uns im Main-Kinzig-Kreis schleicht sich der Winter offenbar mit grauem Himmel, milden Temperaturen und Nieselregen davon. Meine schlechtsitzenden Winterstiefel sind schon im Reserveschrank und die selbstgestrickten Schals und Mützen dürten bald ausgedient haben - ist auch für die Optik sicher besser ![]() Ich kenne den hundelosen Zustand aus dem ff - Du weißt ja, ich bin Tierhaarallergikerin und gucke immer nur mehr oder weniger neidisch auf Frauchen und Herrchen ![]() @cilly ![]() bin zwar - wie Du weißt - weder gläubig noch aber-gläubig, aber ich schick' Dir und Deinem Mann trotzdem gute Gedanken und wünsche Euch bei dem heutigen Termins endlich Entwarnung ![]() Alles Gute ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (24.02.2012 um 08:33 Uhr) Grund: vertippt |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm Lola, darüber sollten wir nachdenken...
![]() Jetzt müssen wir nur noch überlegen, wie wir Pauline nach Cana schaffen. Da ich ja derzeit eher Dauerstress habe und Du offenbar Zeit, könntest Du sie ja abholen. (Andererseits schicke ich ja zur Zeit ja auch fast täglich mehrere Passagierflugzeuge nach Toronto, aber das verstehen auch wieder nur die völlig Bekloppten hier... ![]() ![]() Für heute haben wir das Problem jedenfalls gut geregelt; Pauline besucht ihren Freund Leo und macht dann mit ihm und dessen Herrchen ihren Spaziergang. Immer klappt das leider auch nicht. Leo hat immer noch einen Zweitwohnsitz in Hamburg und ist auch häufig mal da. Jetzt bald losfahrende Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Die Frage, die mich dann abschließend beschäftigt, ist die, dass es auch für Herrn P. - seinem Körperumfang nach zu schließen - noch genügend gesunde Lebensmittel zu verschnabulieren gibt. ![]() Zu Spina B. habe ich leider kein gutes Verhältnis. Aber wer hat das schon? Die letzten Schwangerschaftswochen mit meinem Großen und die ersten Monate nach der Geburt seinerzeit waren eine absolute Horrorgeschichte. Der Frauenarzt und der Kinderarzt hatten beide den Verdacht eines offenen Rückrades etc., da das Kind einen verhältnismäßig großen Kopf hatte und ein eigentlich ganz süsses Grübchen im Steiss . . . ![]() ![]() ![]() Zitat:
Nicht ganz durchblickende - also wohl nicht genügend bekloppt seiende - Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (24.02.2012 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da ich zu den "Bekloppten" gehöre, verstehe ich das sehr gut. ![]() Jetzt müssen wir das nur noch hinbekommen, das die blöden Flieger nicht ständig alleine ohne uns nach Toronto fliegen. Lola, villeicht stellst du dich mal an den Flüghafen uns hälst Auschau nach gelben Fliegern aus good old Germany (wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, dass sie dort abfliegen) ![]() Heute durfte ich mal wieder mit Amy kuscheln, hab natürlich für euch alle mitgekuschelt. ![]() Und weil dann immer auch mein Enkelhund dabei ist, hatte mein Staubsauger heute eine Extraschicht. Der Hund kann eigentlich keine Haare mehr haben, die sind jetzt alle in meinem Staubsauger. Er ist übrigens immer noch ein wenig irritiert, wenn Amy nicht auf ihn regiert. Man hat den Eindruck, dass ihm dieser "Welpe" nicht ganz geheuer ist ![]() Aber er ist ganz lieb und guckt nur. Ansonsten hab ich Stress. Es ist im Moment unglaublich, ich glaube, ich geh in Rente. Fangt niemals nich in einem Betrieb an, in dem nur Frauen arbeiten, soviel Zickenalarm verträgt kein Mensch. ![]() Ilse, du hast mich ziemlich geschockt, nachdem ich in deinem Posting von 25 Schwangerschaften ![]() ![]() Renate, bei deinem Augenarzt kann man eigentlich nur noch meinen Lieblingspruch anwenden:" gib ihn zur Adoption frei" ![]() Frühjahrsmüde Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Renate einen baldigen Durchblick wünschende Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kirsten, ich bin schwer begeistert, du bist wirklich die perfekte Perle. Sowas kann eigentlich nur Renate toppen, die hätte auch noch behaupet, sie wäre "unschuldig" ![]() Barbara, wer schläft, der sündigt nicht, also mach dir keinen Kopp. ![]() Ich wünsche dir, dass du bald wieder auf den Hufen bist. Das wünsche ich auch allen anderen, die gerade auf der "Schnauxxe" liegen. Czilly, ich drück euch die Daumen, dass es kurzfristig Entwarnung gibt. Jetzt mal ins Bett gehende Grüße (nachdem meine Königsblauen mal wieder auf meinen Nerven rumgetrampelt, ![]() Susi |
![]() |
Lesezeichen |