hallo nadin,
herzlich willkommen bei uns!!! da hast du den größten teil der behandlungen ja bald abgeschlossen...
ich gehe mal davon aus, dass du dich schon in manchen thread eingelesen hast - herceptin selbst hatte ich nun nicht bekommen, kann dir dazu nichts sagen...
ich bekomme eine AHT, die teilweise ordentlich mit knochenschmerzen zu buche schlägt...chemo selbst wirkt durchaus noch lange im körper nach in form von knochenschmerzen...gegen knochenschmerzen hilft sport und mit der zeit lassen diese bei den meisten nach...so auch bei mir...falls du keine AHT erhältst, wird es dir vermutlich bald besser gehen nach der letzten herceptin-infusion...
wir alle sind verunsichert bei allem was unseren körper betrifft - haben angst, dass der krebs wieder da sein könnte...bei jeder nachfolgenden untersuchung stehen einem die nackenhaare zu berge oder weil der körper hier und dort mal wieder autscht...

da ist bislang leider keine patentlösung gefunden worden gegen die angst oder unsicherheit die uns begleitet - wir können nur versuchen das beste drauß zu machen und wir hier im forum einander unterstützen soweit uns dies möglich ist...